Trenchcoat OOTD

Was ist der Herbst ohne einen schönen Trenchcoat? Ich liebe den klassischen cremefarbenen Trenchcoat total und er ist für mich ein absolutes “Must have” im Kleiderschrank. Es gibt ihn ja in mehrfacher Ausführung und Farbe. Mein Fave ist dieser hier und auch die Länge finde ich optimal. Lange Zeit habe ich einen etwas kürzeren aus der H&M BIB Abteilung getragen, aber letzten Herbst hab ich mich dann von ihm verabschieden müssen. Mir geht es immer so, dass ich zufällig an Dinge hinlaufe – vor allem dann wenn ich nicht danach suche. Ja und so ging es mir mit diesem beigen Trenchcoat auch….gesehen..ein Schrei, weil die Größe noch da war…anprobiert und ab zur Kasse 🙂
Ich habe euch den Trenchcoat im Internet rausgesucht und es gibt ihn noch. 

Was für Jacken/Mäntel etc. tragt ihr am Liebsten im Herbst?

Trenchcoat – C&A
Den Rest vom Outfit stelle ich euch im nächsten Post vor – ACHTUNG es wird CURVY 🙂

Und natürlich würde ich mich weiterhin freuen, wenn ihr mir eure Stimme beim navabi curvy Blog Award Voting geben würdet!
Ich habe die Startnummer 046
Klickt auf den Button und ihr kommt direkt zum Voting!
DANKE!!

navabi Curvy Blog Award 2013


Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 2. November 2013 / 18:00

    Wow! Das sieht echt klasse aus 🙂
    Auch in Verbindung mit dem Kleid, echt schön.

    Und der Trenchcoat ist auch sehr schön, ich finde die sooo schön aber mir steht sowas iwie nie 😀

  2. 2. November 2013 / 19:03

    Einfach nur schön!!
    Ich trage auch sehr, sehr gerne Trenchcoats. Mein Traum ist ja ein echter Burberry 🙂
    Momentan suche ich aber erstmal einen neuen Wintermantel.

  3. 4. November 2013 / 12:40

    Wow du siehst einfach umwerfend sexy aus. Richtig toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.