Augenbrauentutorial

Hallo ihr Lieben, 
ich habe für euch ein Augenbrauen-Tutorial gedreht. Viele haben mich schon auf meine Augenbrauen angesprochen und ich selbst bin mit meiner derzeitigen Form etc. sehr zufrieden. In dieser Step by Step Anleitung zeige ich euch wie ihr ganz schnell auch euren Augenbrauen mehr Ausdruck verleihen könnt. Viel Spaß!

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 30. Oktober 2013 / 6:07

    Liebe Theodora – ein tolles Video!! Du kommst total sympathisch rüber und die Anleitung ist supi verständlich. Ich muss jetzt los ins Büro, mein Herbsturlaub ist schon vorbei * schnieeef*… bis später!!! Lo x

    • 30. Oktober 2013 / 18:36

      Dankeschön 🙂 Freut mich wenn dir das Tutorial gefällt! Ich hab die nächsten Tage endlich mal wieder frei 🙂

  2. 30. Oktober 2013 / 7:19

    Super Tutorial, gefällt mir sehr gut, Liebes!
    Schön, dass du die Tipps an die weiter gibst, die besonders im Bereich Braue noch nicht ganz so fit sind bzw. es bisher eher vernachlässigt haben ;o)

    Sag mal, ist es Absicht, dass in deiner Signatur "Theoroda" steht, anstatt "Theodora"? *blöd frag* :O

    • 30. Oktober 2013 / 18:37

      Huhu Liebes – Dankeschön! Das mit dem Theoroda war ein Tippfehler…hihi. ist jetzt richtig in der Signatur 🙂 Voll süß, dass es dir aufgefallen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.