Nur noch ein paar mal schlafen….

…dann geht es für mich endlich nach Berlin zur Curvy is Sexy.
Ich bin total happy, weil ich glaube zu 98% hab ich jetzt mein Outfit für die Abendveranstaltung.
Leider bin ich jetzt schon zu spät dran um mir diese tolle Tasche von Michael Kors zu bestellen, auch wenn sie mehr als perfekt dazu passen würde.
Aber vielleicht finde ich am Wochenende ja eine passend Tasche zu meinem Outfit und bestelle mir die Crossbody in taupe einfach für das nächste Event 🙂

Wer von euch geht auch auf die Curvy? Wen sehe ich in Berlin?
Ich freu mich sooooo 🙂

Tasche hab ich gefunden bei Fashionette:
Tasche – Michael Kors (Jet Set)





















Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 6. Juli 2014 / 17:19

    Die Tasche sieht sehr schön aus, aber ich kann den Hype um Michael Kors nicht wirklich nachvollziehen. Für den Preis finde ich die Taschen dann doch nicht sooo toll, geschweige denn das Design außergewöhnlich… Aber das ist ja bekanntlicherweise alles Geschmackssache :)Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Event!Liebe Grüße,Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.