Plus Size Outfit – curvy destroyed jeans and a white cardigan

Vor ein paar Tagen waren wir in der Stadt unterwegs um einige Besorgungen zu machen und da haben wir kurzerhand mein Outfit abgelichtet. Für den Stadtspaziergang habe ich mich für eine destroyed Jeans von Asos Curve entschieden. Kombiniert mit einem schwarzen Top und einem weißen Cardigan im Oversize Look – mein Plus Size Stadtoutfit. Der Cardigan fällt schön locker und ist perfekt für etwas frischere Sommertage.
Die coole Tasche von Silvana Heach habe ich vor ein paar Wochen bei den lieben Mädels von the skinny and the curvy one gewonnen – vielen Dank dafür! 🙂 Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig wenn man den Inhalt der Tasche der Welt präsentiert, aber sie ist wirklich mega cool.

Wie gefällt euch mein lässiges Plus Size Stadtoutfit?

ähnliche Produkte
Cardigan – Gina Tricot 
Top – H&M
destroyed Jeans – Asos curve
Ballerinas – H&M
Sonnenbrille – Chanel 
Tasche – Silvana Heach

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – 70er Style

Bonjour ihr Lieben. Ich bin wieder zurück und genieße das tolle Regenwetter...
Read More

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.