Plus Size Outfit – curvy destroyed jeans and a white cardigan

Vor ein paar Tagen waren wir in der Stadt unterwegs um einige Besorgungen zu machen und da haben wir kurzerhand mein Outfit abgelichtet. Für den Stadtspaziergang habe ich mich für eine destroyed Jeans von Asos Curve entschieden. Kombiniert mit einem schwarzen Top und einem weißen Cardigan im Oversize Look – mein Plus Size Stadtoutfit. Der Cardigan fällt schön locker und ist perfekt für etwas frischere Sommertage.
Die coole Tasche von Silvana Heach habe ich vor ein paar Wochen bei den lieben Mädels von the skinny and the curvy one gewonnen – vielen Dank dafür! 🙂 Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig wenn man den Inhalt der Tasche der Welt präsentiert, aber sie ist wirklich mega cool.

Wie gefällt euch mein lässiges Plus Size Stadtoutfit?

ähnliche Produkte
Cardigan – Gina Tricot 
Top – H&M
destroyed Jeans – Asos curve
Ballerinas – H&M
Sonnenbrille – Chanel 
Tasche – Silvana Heach

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cécile
Teilen:

29 Kommentare

  1. 5. Juli 2014 / 13:56

    Super Stadtoutfit! Ich muss doch mal bei asos schauen, ich suche jetzt schon ewig. Steht Dir ausgezeichnet.

  2. 5. Juli 2014 / 13:57

    sehr schönes, lässiges outfit. gefällt mir sehr gut! steht dir auch super 🙂

  3. 5. Juli 2014 / 14:37

    ein super lässiges und dennoch sinnliches Outfit. Wunderschön! Der Lippenstift ist toll. Liebe Grüsse

    • 6. Juli 2014 / 16:57

      Oh Danke liebe Jennifer 🙂 Ich freu mich schon auf Mittwoch wenn wir uns wieder sehen 🙂

  4. 5. Juli 2014 / 14:57

    wieder ein ganz wunderbarer Look! Ganz toll kombiniert, lässig und trotzdem schick. Super 🙂

  5. 5. Juli 2014 / 16:37

    Na wunderbar und ich finde die Handtasche wirklich genial :)♥Bine

  6. 5. Juli 2014 / 17:21

    Hi bin das erste mal auf Deinem Blog und ich möchte Dir sagen, dass das Outfit wirklich schön ist. Ich liebe liebe liebe vor allem die Tasche 🙂 Ich schau jetzt bestimmt öfter vorbei. Liebe Grüsse Bianca

    • 6. Juli 2014 / 16:59

      Danke Bianca, es freut mich dass du auf meinen Blog gefunden hast! Ich hoffe ich kann dich künftig mit meinen Outfits begeistern 🙂

  7. 5. Juli 2014 / 21:40

    Wunderschöne Bilder & super Outfit <3

  8. Anonym
    7. Juli 2014 / 17:30

    Lässiger Look! Vor allem endlich mal jemand, der genauso auf Uhren als Accessoires steht wie ich.

  9. Anonym
    11. November 2014 / 12:09

    Die Tasche ist soooo toll, allerdings führt der Link zu Kosmetiktaschen bei Douglas … und mit Silvana Heach kann Google auch nicht viel anstellen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.