Roomtour – Bloggerzimmer

Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich das versprochene RoomtourVideo durch mein kleines Bloggerreich hochgeladen. Ich hoffe, dass Video gefällt euch und ihr freut euch über den kleinen Einblick in meine Wohnung. Die meisten Artikel und Möbel die ihr sehen könnt sind tatsächlich von Ikea und wurden teilweise für wenig Geld aufgewertet und “neu” gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit den Ikea Möbeln und finde sie auch nicht zu teuer – allgemein bin ich total happy mit meinem Zimmer und halte mich sehr gerne darin auf. So jetzt aber zum Video 🙂
Ach ja, ich freu mich über eure Kommentare und Fragen und über einen Daumen nach oben!

Klickt auf das Bild um das Video zu starten und meinen Traum von schöner Wohnen zu sehen:

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 2. Juli 2014 / 21:33

    Hihi. Man hört so schön, dass Du aus dem Münchner Raum kommst <3 So symphatisch!

  2. 3. Juli 2014 / 7:59

    wow, ein wunderbares Bloggerzimmer *_* Da sitzt man doch gerne am Schreibtisch und tippt seine Blogeinträge ab 🙂 Wirklich sehr sehr hübsch 🙂 & ich liebe die IKEA – Möbel :)Liebst,Aileen <3

  3. 3. Juli 2014 / 10:37

    Sieht wunderschön aus! ♥Die Idee mit den Tüten find ich ja niedlich und die Kleiderstange mit den schönen Kleidchen und Taschen ist auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.