neue Produkte

Heute möchte ich euch ein paar neue Produkte vorstellen, die ich mir die letzten Tage gekauft habe. 
Pinsel
Hab von einigen bei Instagram und bei YouTube gesehen, dass ebelin nun neue Pinsel auf den Markt gebracht hat und die musste ich natürlich auch gleich mal testen. 
Ich bin was Pinsel angeht ein echter Sparfuchs….weis nicht warum, aber ich bin da irgendwie nicht so scharf drauf viel Geld dafür auszugeben. Natürlich erwarte ich schon eine gute Qualität, aber bei 30 Euro ist bei mir schon Schluss. 
Die neuen von ebelin haben zwischen 2 und 4 Euro gekostet und ja sie sind ihr Geld echt wert!
Bin echt begeistert! Die sind sooo schön weich und haaren kein bisschen (vor allem der Puderpinsel ist KLASSE!!). Kann sie echt nur empfehlen 🙂
Lippen

Ich frage mich langsam ob es eine Krankheit ist oder eine extreme Sucht nach neuen Lippenstiften und Glossen 🙂 Ich kann nicht genug davon bekommen…..
Habe bei Kiko diese knallige Farbe entdeckt!




Augenbrauenstift

Da mein liebster Augenbrauenstift von MAC (Fling) leider schon wieder aufgebraucht ist, habe ich schnell nach einer ähnlichen Farbe gesucht (der nächste MAC-Store ist leider 50 km weiter weg). Der Augenbrauenstift von Alverde (01 Blond) kommt der Farbe sehr nahe…ist zwar etwas dunkler, aber echt gut und günstiger ist er sowieso. 



Schmuck

Die Suche hat endlich ein Ende. Wie lange habe ich jetzt nach dieser Kette gesucht – EWIGKEITEN. Endlich habe ich sie bei H&M gefunden und auch nur 9 Euro dafür ausgegeben. Entweder war sie ausverkauft oder extrem überteuert. Ich finde diese Goldketten so schön 🙂


Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 18. März 2013 / 18:58

    Huhu 🙂 Erstmal vielen Dank dir!
    Also ich find den Kiko Lipgloss mal richtig geil! Das ist ne hammer Farbe, die dir wirklich super steht! Und die Kette ind ich auch klasse. Solche großen Gliederketten passen einfach zu fast jedem Outfit.

  2. 19. März 2013 / 13:18

    Der Augenbrauenstift ist meiner Meinung nach noch einer der besten Drogerie Produkte! Die andern malen fast alle nicht und um die Augen ist rumdrücken das letzte was ich will…

  3. 1. April 2013 / 10:43

    Diese Kette suche ich auch noch 🙁 Find die so schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.