Outfit of the Day – Sonne

Hallo Leute, 
heute gibt nach langer Zeit mal wieder einen richtigen Outfitpost von mir. 
Habe mir heute meine Kamera geschnappt und bin ein bisschen spazieren gegangen und habe euch den “Tag” in ein paar Bildern von mir festgehalten. Es ist so schön wenn die Sonne wieder scheint 🙂
Ausserdem war ich heute auch noch beim Friseur und habe mir die Haare wieder dunkler bzw. einen ganz dezenten Ombré-Look machen lassen. Bin sehr zufrieden mit den dunkleren Haaren – kann mir mittlerweile das heftige hellblond nicht mehr vorstellen…so ist es viel schöner. 
Die Klamotten habe ich in meinem letzten Video vorgestellt. 
Hier gehts direkt zum neuesten Video =>Plus Size Haul

Tasche – Michael Kors // Parka – Tchibo // Pulli – Escada // Jeans – C und A // Schuhe – Jumex // Sonnenbrille – H und M

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 16. März 2013 / 17:46

    Wow, du bist so unglaublich hübsch! Und nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die das einfach jedem unter jedes Bild schreiben.. ich schreibe es selten und wenn dann auch nur, wenn ich es wirklich meine!
    Der Parka gefällt mir persönlich am Besten! 🙂
    Und die Sonne ja sowieso, da wird man ganz neidisch!

    Liebe Grüße

  2. 17. März 2013 / 10:21

    Toller Blog , ich mag deine Bilder hast ein Super Hübsches Gesicht…
    Liebe Grüße

  3. 17. März 2013 / 11:16

    Hübsches Outfit! Die Tasche <3

  4. 17. März 2013 / 13:45

    Ein tolles Outfit! Du sieht gut aus! TOP! 🙂

  5. 17. März 2013 / 19:25

    Deine Haare sind fantastisch geworden, also die Farbe!!! Und dein kompletter Look ist nachahmungspflichtig 🙂

  6. 18. März 2013 / 16:39

    Deine Haare sehen richtig schön aus und toller Look! 🙂
    Steht dir gut!

    Liebste Grüße,
    Lea 🙂

  7. 1. April 2013 / 10:44

    Tolles Outfit!! Und dein Gesicht einfach nur bildschön !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.