sheego – Making Of

Hallo ihr Lieben, 
das Geheimnis ist gelüftet! Ich habe euch ja in meinem letzten Video davon erzählt, dass ich eine tolle Überraschung für euch bzw. für mich habe…
Ich war heute exklusiv in Hanau bei sheego zu einem Blogger-Special eingeladen. 
Die Gelegenheit habe ich natürlich gleich genutzt um die liebe Lola zu besuchen 🙂
Sie hat mich heute bei dem Shooting & Clipdreh begleitet, Fotos gemacht und mich unterstützt. 
Vielen Dank hier schon mal an dich!!!
Morgen machen wir dann noch Frankfurt unsicher 🙂 
Der Tag war wirklich wunderschön. Das Team von sheego war super nett – vielen Dank an EUCH 
Hier schon mal ein paar Bilder die Lola gemacht hat…die offiziellen Bilder und das Video folgen demnächst!

Cécile
Teilen:

15 Kommentare

  1. 22. März 2013 / 11:36

    Das Outfit mit der Lederjacke und der schwarz-weiß Leggins ist super! 🙂 Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus 😉

  2. 23. März 2013 / 10:42

    Sehr hübsche Bilder, das Outfit mit dem Lederrock ist echt fantastisch 🙂

    liebe Grüße

    Elli

  3. 23. März 2013 / 11:38

    wow cool freue mich auf die bilder und das video 😀

  4. 24. März 2013 / 11:18

    Es waren so tolle Tage mit dir <3 vermiss dich total, aber du kommst ja bald wieder 🙂 dann zeig ich dir den Rest von Frankfurt, den wir nicht geschafft haben <3

  5. 24. März 2013 / 23:13

    Wow! Wie cool! Meine Mama shoppt sehr gerne bei sheego!
    Liebe Grüße

  6. 24. März 2013 / 23:30

    Das sind ja superschöne Bilder von dir! Habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber ich gucke sicherlich regelmäßig bei dir vorbei! 🙂

    Alles Liebe, Goldie.

  7. 26. März 2013 / 18:13

    WOW! Auf den Bildern siehst du einfach nur grandios und toll aus! Bombe!
    ♥ Die Sachen stehen dir total 🙂
    Lieben Gruß ♥

  8. 26. März 2013 / 20:13

    wo ist denn jetzt mein Kommentar hin?
    Auf jeden Fall sind die Fotos wunderschön.
    Das Outfit mit dem Rock gefällt mir am Besten!
    lg Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.