navabi Trendteile

Ihr seid noch auf der Suche nach einem schicken Outfit für die nächste Party oder möchtet euch schon jetzt euer Weihnachtsoutfit zusammenstellen? Dann habe ich heute ein paar kleine Anregungen für euch. Diese schönen Teile habe ich bei navabi entdeckt und für euch heute auf meinem Blog zusammengestellt. Sie eignen sich natürlich nicht für das schicke Weihnachtsessen, sondern man kann sie auch ganz casual für den Alltag stylen. Ich gebe euch zu jedem der 4 Teile meinen Stylingvorschlag (die Produkte habe ich euch jeweils verlinkt). Ich bin gespannt wie euch meine kleine Auswahl gefällt!

Pullover – diesen schönen Pulli mit der Spitze auf der Schulter würde ich sowohl zum engen schwarzen Bleistiftrock mit Heels, als auch zur Lederleggins (oder normaler schmaler Hose tragen).
Einen Pulli kann man chic oder auch ganz casual, kombiniert mit Boots tragen. Hier gibt es keine Regeln!

Lederrock – vor längerer Zeit habe ich euch schon mal ein Outfit von mir im Tellerrock in Lederoptik gezeigt. Damals hab ich ihn mit einem weißen Shirt mit Aufschrift getragen. Es gibt diverse Stylingmöglichkeiten und Varianten den Rock zu kombinieren. Ich finde es auch total cool wenn man einen Shirtbody oder ein einfaches Longsleeve trägt und das Outfit dann mit auffälligen Accessoires, wie einer farbigen Clutch oder einer Statement Kette, aufpeppt. Let´s rock!


Jerseykleid – ich würde dieses Kleid als das kleine Schwarze mit dem gewissen Etwas bezeichnen. Es ist nicht einfach nur ein schwarzes Kleid, sondern glänzt mit seinen Metallic-Effekten an der Seite – diese zaubern auch eine tolle Taille! Hierzu braucht es nicht mehr viel Schmuck wenn ihr mich fragt, sondern einfach coole Schuhe und ein tolles Styling. Für die Partynacht wären hier Pumps oder hohe Stiefeletten eine Möglichkeit.

Strickkleid in grau – Dieses schicke Kleidchen hier ist von einem meiner liebsten Hersteller – Zizzi! Ich hab mich sofort in das Feinstrickkleid verliebt, da es so einfach und doch so unglaublich toll ist. Strickkleider lassen sich angenehm tragen und sind perfekt für kalte Herbst- und Wintertage. Mit einer warmen Wollstrumpfhose und Stiefeln ein echter Hingucker!

Written By
More from Cécile

London with Navabi – Day 1 Shooting

Deutsch Ich bin zurück!! Am 13.2.2014 war es soweit – es ging...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.