Hello november – Curvy Outfit

Guten Abend ihr Lieben, das heutige Plus Size Outfit ist ein Mix aus country, casual und chic. Ich habe das Karohemd nicht wie gewöhnlich mit einer Jeans gestylt, sondern greife zu einem Tellerrock und rockigen Boots. Kombiniert mit der gelben Tasche mal was ganz anderes. Zuerst wollte ich eine klassische schwarze Handtasche nehmen, habe mich dann aber doch für einen Eyecatcher im Komplementärkontrast zum Outfit entschieden. Da hat der Kunstunterricht in der 7. Klasse also doch was gebracht 🙂 Ich habe immer noch die Bilder von Paul Gauguin und Co. im Kopf!
Man könnte das schicke Karohemd von Evans übrigens genauso gut draußen oder geknotet tragen – mir war es aber danach es in den Rock zu stecken. Ich wünsch euch eine schöne Woche und bin gespannt wie euch dieses Plus Size Outfit gefällt.

Shop my Style
Karohemd – Evans (or similar here)
Rock – Forever 21+ (similar here)
Tasche – Aldo (similar here)
Schuhe – Poi Lei (similar here)
Uhr – Casio (similar here)
Lipstick – Lancome (similar here)

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Outfit Karohemd lila

Plus Size Blog Deutschland
Shop the Look
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*Vielen Dank an Juliane von EVANS für das Karohemd 🙂

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 4. November 2014 / 7:16

    Hhhmmmm, irgendwie bin ich Zwiegestalten. Ich mag die Einzelkomponenten nämlich allesamt sehr. Aber zusammen kann mein Auge damit nicht so Recht warm werden. Ich finde das die Kombi deiner Figur nicht gerecht wird. Für meinen Persönlichen Geschmack ist die Teile zu Hoch gerutscht und so wirkt dein Körper etwas gedrungen. Verrätst du mir was du unter der Bluse trägst? Sie so aufgeknöpft zu lassen und etwas Spitze vorblitzen zu lassen finde ich eine tolle Idee und würde ich gerne mal so versuchen. Für mich das absolute Highlight der Lippenstift zur Bluse.

  2. 4. November 2014 / 12:46

    Ich finde die Tasche sehr schön, sie ist ein echter Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.