Meine X-Mas Looks 2019 – Curvy Outfits

Meine X-Mas Looks 2019 – Curvy Outfits

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken
In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür und wieder einmal stellen wir Frauen uns die Frage: “Was ziehe ich an Heilig Abend nur an?” Ich mach mir tatsächlich schon einige Tage vorher Gedanken über mein Outfit und achte dabei auf ein paar Kleinigkeiten, die ich in diesem Beitrag mit euch teilen möchte.
weißer Pullover  | Tüllrock | Webpelzmantel  | Karokleid  | schwarzer Mantel

Tüll is always a good idea

Wer mich kennt weiß, dass ich Tüllröcke und Applikationen aus Tüll über alles liebe. Es ist so ein Mädchentraumding was mich an Tüll so begeistert. Als ich im Haus meinen begehbaren Kleiderschrank bekommen habe, war es mir natürlich wichtig, dass darin auch meine Tüllröcke in sämtlichen Ausführungen sichtbar werden. Dieses wunderschöne Exemplar aus der Influencer Kollektion von Ulla Popken wird sicher für viele Jahre Einzug bei mir erhalten. Ich kann den schwarzen Tüllrock sowohl edel als auch sportlich stylen. Wie ihr wisst, mache ich auch als Curvy Frau vor vermeintlich auftragenden Röcken keinen Halt.
Kombiniert habe ich den schwarzen Tüllrock mit einem kuscheligen weißen Pullover, ebenfalls aus der Influencer Kollektion von Verena und Charlotte. Für die kalten Tage passt hier der dunkelrote Webpelzmantel optimal darüber.

Ich würde diesen Look so auf jeden Fall zu Weihnachten tragen, da er folgende Kriterien erfüllt:

  • er ist bequem (ist vor allem nach lecker Essen wichtig)
  • sieht edel aus
  • hält mich draußen auch gut warm

 

Glencheck Muster für die Feiertage

Ein gern gesehener Weihnachtsgast ist bei mir das Glencheck-Karo Muster. Ob bei Hosen, Oberteilen oder wie bei diesem schlichten aber dennoch chicen Sweatkleid – Karo ist immer eine gute Wahl. Auch hier muss ich sagen, dass bei mir die Gemütlichkeit des Outfits an wichtiger Stelle steht. Am Weihnachtsabend oder auf der Weihnachtsfeier mit der Arbeit darf einfach nichts zwicken oder zwacken. Schließlich wollen wir alle ausgelassen Plätzchen futtern ohne das der Knopf spannt. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Über dem Karokleid trage ich ganz klassisch einen schwarzen längeren Mantel. Black is Beautiful – aber zum grauen Karo passt auch gut Weiß, Rot oder Tannengrün.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und freue mich schon auf ein inspirierendes 2020 mit Euch!

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 28. Dezember 2019 / 8:21

    Guten Morgen liebe Cecile,

    ich drehe heute morgen ganz gemütlich bei der 1. Tasse Kaffee meine Blogrunde und wollte Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Übergang nach 2020 wünschen sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

    Das Glencheck Kleid ist super, die Länge perfekt! Ob es bei mir (1,79 m) auch bis über das Knie gehen würde? Ich glaub, ich muss mal nach UP und es überwerfen. Ich finde den Schnitt, das Muster und auch die Ärmellösung sehr sehr schön.

    Viele liebe Grüße an Dich,
    LONY x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.