Its a BLUE Feeling / Plus Size Outfits

Its a BLUE Feeling / Plus Size Outfits

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Blau geht irgendwie immer und ist für mich die Schwarz Alternative schlechthin. In meinem ersten Blogbeitrag 2020 zeige ich euch 2 lässige Looks von Ulla Popken. Näher eingehen möchte ich in erster Linie auf die beiden Jeans Jeggings die euch mit Sicherheit gefallen werden.

Shop the Look
weißer Pulli  |  helle Jeggings  |  blaue Jacke  |  Shirt  |  dunkle Jeggings

Skinny Jeggings

Bei beiden Plus Size Outfits trage ich eine ultra bequeme, an den Beinen, sehr schmal geschnittene Jeggings. Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan von schmal geschnittenen Hosen bin. Doch nicht nur schmal soll die Jeans sein, sondern auch bequem und dies den ganzen Tag lang. Durch den Gummibund wird mir dieser Komfort perfekt geboten. Als O-Typ mag ich es meine im Verhältnis zum Oberkörper schmalen Beine zu betonen. Dabei krempele ich im Frühjahr und Sommer auch gerne die Hosenbeine ein bisschen nach oben. Ehrlich gesagt mach ich das so gut wie immer weil es mir auch einfach besser gefällt und den Körper obendrein noch ein bisschen streckt. Die helle Jeggings findet ihr hier und die dunkle Variante bekommt ihr hier im Shop.

Plus Size Outfit 1

Ein lässiger und perfekter Look für das kommende Frühjahr. Ich mag es wenn ich schon draußen ohne Jacke unterwegs sein kann und freu mich schon unglaublich auf diese Übergangszeit. Und ansonsten tut es auch eine leichte Longjacke wie beim 2. Look. Der weiße Pullover ist angenehm und nicht zu warm vom Material (100% Baumwolle) was ich sehr bevorzuge, da ich es nicht mag wenn es zu arg fusselt. Kombiniert mit der hellen Jeggings ein einfacher und unaufgeregter Everyday Look.

Plus Size Outfit 2

In meinem 2. Look dominiert die coole blaue Longjacke. Sie ist perfekt für die Übergangszeit, da sie wasserabweisend und windabweisend ist. Das ist super, da es im Frühjahr doch noch ganz schön regnerisch sein kann. Hier trage ich die Jeggings in der dunkleren Variante und dazu ein gestreiftes Shirt mit einer kleinen Applikation drauf. Ich würde sagen, dass dies ebenfalls ein sportiver und lässiger Look für das Frühjahr ist. Ihr könnt das Shirt übrigens auch knoten oder ein bisschen in die Hose stecken. Ich hab darauf heute verzichtet.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.