#machesjetzt – 2 Plus Size Looks

#machesjetzt – 2 Plus Size Looks

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Gibt es etwas in eurem Leben was ihr schon immer mal machen wolltet, aber euch leider noch nie getraut habt bzw. noch nie die Möglichkeit dazu hattet. Ich habe mir im Zuge der neuen Kampagne von Ulla Popken #machesjetzt Gedanken dazu gemacht und möchte euch neben 2 wunderbaren Looks die nach Frühling schreien, ein bisschen was dazu erzählen.

PulloverMantelTunikaJeansJeggings

Meine Challenge

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich letztes Jahr so einige (kleine) Dinge getan, die ich sonst nicht einfach so gemacht hätte. Oft spielte bei mir ein bisschen Scham und Bequemlichkeit eine Rolle. Doch wenn nicht jetzt wann dann? Das Leben ist viel zu kurz um keine neuen Abenteuer oder die persönliche Challenge auszuprobieren. Wisst ihr, ich denke nicht, dass das immer gleich der Fallschirmsprung sein muss oder etwas mega großes. Manchmal sind es die kleinen Dinge die man sich selbst nicht traut und die für andere Menschen völlig “normal” sind. Das kann tatsächlich schon das Tragen eines Kleides sein was wahnsinnig viel Überwindung kostet.

In meinem Fall war es z.B. mein neuer Haarschnitt. Nie hätte ich meine Haare einfach so um die Hälfte abgeschnitten und züchtete sie immer bis Mindestens unter die Brust. Zack! Ab mit den Haaren und es tat so gut und überhaupt nicht weh 🙂

Was wolltet ihr schon immer mal machen?

Ihr habt aktuell die Möglichkeit bei Ulla Popken eure persönliche Challenge einzureichen. Mit ein bisschen Glück wird sie dann mit Hilfe gemeinsam umgesetzt. Hier könnt ihr mitmachen!

Die Outfits – Startklar für das Frühjahr?

Nun möchte ich euch noch kurz meine beiden Looks von Ulla Popken vorstellen. Mein Favorit ist der coole graue Pullover mit den Kontraststreifen im Karomuster. Ich finde ihn total modern und lässig. Kombiniert habe ich ihn zu einer dunkelgrauen Jeans die ich eng hochgekrempelt habe. Für die Übergangszeit tut der graue Mantel seine Dienste. Ich mag ihn sehr, da er nicht so stark gefüttert ist und somit auch noch gut im Frühjahr getragen werden kann.
Der andere Look schreit nach Frühling durch die farbenfrohe Tunika. Auch hier habe ich zum gleichen grauen Mantel in der Kombination gegriffen.

Hier habe ich euch nochmal alle Teile aus der aktuellen Kollektion von Ulla Popken verlinkt.
PulloverMantelTunikaJeansJeggings

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.