Frühjahrsfavoriten – der rosa Tüllrock

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Wow, es ist gefühlt schon eine Ewigkeit her, dass ich euch den letzten Blogpost geschrieben habe. Doch beim morgendlichen Stöbern durch die Onlineshops habe ich ein paar super schöne Entdeckungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten kann. Vor allem ein ganz bestimmtes Objekt der Begierde wird euch gleich sicher ganz arg happy machen.

Der rosa Tüllrock

Seit vielen Jahren ist der rosa Tüllrock nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken. Ich trage ihn immer wieder neu kombiniert und liebe ihn tatsächlich über alles. Ob mit Shirt und Jeansjacke oder mit Spitzenoberteil und Lederjacke, er macht immer was her und kann zu diversen Anlässen getragen werden.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich mit dem Gerücht aufräumen, dass nur sehr schlanke Mädchen einen Tüllrock tragen dürfen. NEIN, auch für Curvys ist er geeignet und trägt nicht weiter großartig auf, sondern lasst uns herrlich feminin wirken. Genau das was wir auch wollen oder?

Ihr fragt mich wirklich sehr oft woher ich meinen Tüllrock habe – er ist schon ca. 4 Jahre alt und war damals eine Ausbeute bei H&M. Immer wieder habe ich Ausschau nach einem ähnlichen Rock gehalten – Fehlanzeige. Doch jetzt gibt es ein ganz identisches Modell bei H&M+ Mädels!!!

Ich hab euch meine liebsten Frühjahrsfavoriten mal herausgesucht und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern.

 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.