Das große Familienglück #ParentstoBe

Noch nie ist es mir glaub ich so schwer gefallen die richtigen Worte für einen so besonderen Post zu finden. Der eindeutig beste Beitrag seit Beginn des Blogs. Ihr Lieben, für Stefan und mich wird ein neuer Lebensabschnitt beginnen!

Wir werden Eltern!

…und könnten glücklicher nicht sein. Die Welt steht für uns grad irgendwie noch mehr auf dem Kopf als sie es aufgrund des Virus eh schon tut. Doch neben all diesen schlechten Nachrichten steht für uns etwas so Großartiges an, was wir natürlich mit euch teilen möchten.
Momentan fehlen mir tatsächlich noch so ein bisschen die Worte und ich weiß gar nicht was ich euch alles erzählen soll.

Ich werde euch auf jeden Fall mit auf den Weg meiner Schwangerschaft nehmen und euch versuchen weiterhin mit Curvy Looks + etwas mehr Bauch zu inserieren. Für mich ist es auch sehr spannend, da ich mich mit dem Thema Schwangerschaftsmode im Plus Size Bereich noch nicht auseinandergesetzt habe. Vermutlich werde ich aber noch eine Zeit lang meine reguläre Garderobe tragen können oder einfach nur eine Nummer größer bestellen – we will see.

Sehr viele Gedanken schwirren mir aktuell noch durch den Kopf und ich muss wirklich erst mal ankommen und für mich selbst realisieren, dass ich wirklich schwanger bin und schon ganz bald ein gesundes Baby in den Armen halten werde. Natürlich sind da auch Sorgen, negative Gedanken, aber die versuch ich Stück für Stück von mir zu schieben oder mit Stefan und Freunden darüber zu sprechen. Alles wird gut.

Welche Themen zur Schwangerschaft interessieren euch?

Stellt mir gerne eure Fragen und teilt mir Themen mit die ihr gerne besprochen haben möchtet. Ich versuche sie dann auf meinem Blog oder auf Instagram in LiveTalks etc. zu beantworten.

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. Majara
    25. März 2020 / 19:03

    Aaahh toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Genießt die Zeit zusammen und mit Baby wird es dann auch super werden. Wir kommen gerade von ei EM Spaziergang mit Laufrad. Kind auslüften
    LG
    Maja

  2. luna
    25. März 2020 / 19:09

    HeHerzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit, Gesundheit und ganz viel Vorfreude!

  3. Katja
    25. März 2020 / 19:16

    Aller herzlichste Glückwünsche!!!!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerachaft.
    Meine Frage wäre als Frau mit Gold auf den Hüften: Wie war der Weg um schwanger zu werden? Ging es sehr schnell oder stimmt es tatsächlich, dass es bei “uns” länger dauert?
    Mein Mann und ich wollen nämlich demnächst mit diesem RIESEN Thema beginnen. 🙂 Sobald die Lage sich in Deutschland wieder stabilisiert hat.

    Liebe Grüße aus Freising!

  4. Kevin
    26. März 2020 / 11:44

    Ach ich gönne euch das sooooo fest!!! immer lässig bleiben lautet die Devise 🙂 fühlt euch gedrückt!

    Kevin

  5. Katrin
    27. März 2020 / 13:45

    ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch <3 mich würde auch interessieren, ob es wirklich "mit bissl mehr" schwieriger ist, dass es klappt? Was ist dein Eindruck? Auch würde mich interessieren, wie es sich mit Plussize-Schwangerschaftsmode verhält. Gibt es da inzwischen auch eine hübsche Auswahl? Ich bin gespannt auf künftige Styles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.