Mein Curvy Outfit by Tchibo “Wild auf Sommerlooks”

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Tchibo

Auch dieses Jahr darf ich euch wieder einen Look aus der derzeitigen Plus Size Wochenwelt by Tchibo vorstellen. Diesmal unter dem Motto “Wild auf Sommerlooks” – jaaa Sommer. Ich mag die Plus Size Styles von Tchibo sehr gerne und war schon lange vor meiner Blogger Zeit ein großer Fan der Marke. Vor allem in Sachen Casual Wohlfühlklamotte bin ich hier immer an der richtigen Adresse – ihr auch?

Curvy Outfit “Wild auf Sommerlooks”

Die Auswahl ist groß und die Styles sind bis Größe 52/54 erhältlich. Ich möchte euch vorab gleich eine kleine Einschätzung zum Thema Passform geben, da euch das immer sehr interessiert. Meiner Meinung nach fallen die Kleidungsstücke sehr großzügig bzw. passgenau aus. Aber lieber nicht zu groß bestellen. Hier könnt ihr eurer tatsächlichen Größe gut vertrauen oder euch vorher nochmal kurz vermessen um auf Nummer Sicher zu gehen.

Mein Favorit war sofort das lässige Streifenkleid in einem zarten Salbei/Cremeton. Ich mag die leichte A-Linie sehr gerne und hab mich darin gleich richtig wohl gefühlt. Nichts zwickt, trägt auf oder engt ein. Es entstand ein natürlicher und unaufgeregter Look für den Alltag der obendrein noch so richtig bequem ist. Kombiniert habe ich das Kleid mit schlichten weißen Sportschuhen. Alternativ kann man es aber auch sehr gut ein bisschen chicer stylen und z.B. Schuhe in Metallic oder dezente Pumps dazu tragen. Meine Kombinationsvariante hab ich vor und nach dem Shooting für den gemütlichen Sonntagsspaziergang im Park getragen. Mein Highlight sind ganz klar die super praktischen Taschen bei denen man die Handtasche auch gerne mal zu Hause lassen kann. Für Handy und Schlüssel ist auf jeden Fall platz 🙂

Nur Mut zu Querstreifen! Sie lassen euch NICHT dicker aussehen :-)#

Tchibo Wochenwelt Produkte

Natürlich interessiert es euch jetzt sicher wo und ab wann ihr die Plus Size Styles nachshoppen könnt. Die gute Nachricht ist – ab sofort! Leider hab ich soeben gesehen, dass die Nachfrage wohl sehr groß ist und schon einige schöne Teile ausverkauft sind. Aber sicherlich werden diese wieder aufgestockt. Schaut euch auch unbedingt die bequemen Joggpants an – die sind so toll.

Hier geht es direkt zur Tchibo Wochenwelt

 

Written By
More from Cécile

neue Produkte

Heute möchte ich euch ein paar neue Produkte vorstellen, die ich mir...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.