Favorite Plus Size Look

*Werbung/Kleidung wurde mir kostenlos von navabi zur Verfügung gestellt

Oh wie ich doch die zarten Töne liebe. Schockverliebt war ich auf anhieb in das wunderbare Oberteil von Lost Ink via navabi. Besonders die extravaganten Ärmel haben mir es auf anhieb angetan. Warum ich diesen Look so kombiniert habe und zu welchen Anlässen ihr es tragen könnt, erfahrt in den folgenden Zeilen.

LOST INK new Plus Size

Die Brand war mir bis vor ein paar Monaten noch total fremd. Umso überraschter war ich, dass es davon sogar eine komplette Plus Size Linie gibt. Die Mode ist sehr feminin, romantisch und hat das gewisse Etwas was mir sehr gut gefällt. In Deutschland bekommt ihr ein paar ausgewählte Styles bei navabi – hier sind mir die Teile auch zuerst aufgefallen. Es interessiert euch sicherlich wie die Passform der Kleidung ist. Bislang kann ich euch nur etwas zu dieser schönen rosa Bluse sagen. Sie fällt sehr locker aber dennoch größengerecht aus. Also probiert es mal aus. Von mir gibt es sicher bald noch mehr Looks der Marke hier zu sehen.

Styling

Bei der rosafarbenen Bluse hatte ich sofort diesen Look mit einem weißen Rock im Kopf. Alternativ wäre sicherlich auch eine weiße oder blaue Jeans. Ich könnt mir vorstellen den Look auch auf einer Hochzeit oder einem anderen festlichen Anlass zu tragen. Was denkt ihr? Die Stylingmöglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt möglich.

Written By
More from Cécile

Black is always a good idea

Schwarz geht ja bekanntlich immer und das kleine Schwarze sowieso. Heute zeige...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.