Herbst Vibes

Grau, Taupe, Marsala & Schwarz sind u.a. die Herbstfarben 2015 – Schwarz und Weiß geht ja bekanntlich immer. Mein heutiges Outfit ist ein Mix aus den Trendfarben und ich zeige mich mal wieder mit Kopfbedeckung. Eigentlich bin ich ja nicht so die Hutträgerin, aber ich wollte es mal wieder ausprobieren. Wie steht ihr denn zu Hüten?
Absolut IN sind in dieser Saison Westen, übergroße kuschlige Cardigans und Capes. Es gibt so Dinge die bisher in meinem Kleiderschrank fehlten und absolutes Neuland für mich sind – da zählen Westen dazu, obwohl sie doch sehr praktisch sind. Dieses flauschige Exemplar hier und die kompletten anderen Teile des Outfits sind aus der aktuellen Kollektion von Ernsting´s family.
Unter der Weste trage ich eine weiße Chiffonbluse, dazu eine stretchige taupefarbene Jeggings (sehr bequem, aber lieber eine Nummer kleiner nehmen!) und flache Boots.
Make-Up und Accessoires habe ich bei diesem Outfit nur ganz wenig verwendet, da die Weste und der Hut die komplette Aufmerksamkeit bekommen sollen und es im Gesamtbild sonst zu überladen wäre. Auf zum gemütlichen Spaziergang durch den Park 🙂

Tipp: Hosen könnt ihr an noch wärmeren Herbsttagen einfach ein bisschen hochkrempeln! Boots dazu und ihr habt einen lässig coolen Look!

Shop the Look 
Sonnenbrille – Chanel ähnliche via Asos
Armband – Ernsting´s family Accessoires 
*alle Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – Sponsored Post

Herbstoutfit schwarz grau weiß

Herbstoutfit mit Hut

Plus Size Hut

Herbstoutfit schwarz grau weiß Plus Size

Herbstoutfit schwarz grau weiß mit Hut

Plus Size Outfit Herbst

blond Plus Size

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. Anonym
    13. September 2015 / 18:10

    Supe Look! Danke! Du siehst wie immer toll aus!! Ich habe solche Hosen und ähnliche Schuhe und wusste grade nicht wie ich es kombinieren soll.. Aber dank Dir hab ich den Look für morgen! Alles Liebe Joevlin

  2. Anonym
    14. September 2015 / 15:41

    Das ist ja wirklich ein sehr schönes Outfit und du siehst natürlich wie immer klasse aus! Da schau ich doch gleich mal bei Ernstings familiy rein.Lieben GrußBärbel

  3. Anonym
    14. September 2015 / 15:43

    Der Look gefällt mir total gut. Ich hätte allerdings andere Schuhe dazu gewählt.Ansonsten könnte das auch mein Herbstlook werden.Bin gespannt was Du noch so vorstellst.Viele GrüßeAndrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.