Crazy Flippig Flippi

Heute wird es zwar nicht bunt, aber doch ein bisschen verrückter als sonst. Vor kurzem habe ich mir ein paar süße Taschen in Form einer Safttüte und Trinkbehälter bestellt. Natürlich musste ich sie irgendwie in Szene setzen und hab mich für eine klassische Variante im schwarzen Shirtkleid mit Puscheljacke entschieden. Die Jacke dürfte die nächsten Tage im Shop von navabi auftauchen und ist ganz neu von Zizzi. Verliebt habe ich mich bereits auf der Curvy im Januar und konnte es kaum erwarten das rosa Flauschding endlich zu tragen. Bei den kommenden kühleren Temperaturen wird sie ganz bald ein treuer Begleiter von mir sein! Nun lasst uns die Becher heben und “Einhorntränen” trinken – morgen ist schon Wochenende 🙂

Shop the Look
Jacke – zizzi* (bald auf navabi – ich halte euch auf dem Laufenden) 
Ähnliche Weste & Jacke derweil bei navabi erhältlich
Kleid – H&M (ähnliches via Asos Curve)
Schuhe – Buffalo via sheego “Shopping Queen”
Tasche – Skinny Dip London
*sponsored Post #zizziambassador 


Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 13. September 2015 / 16:40

    Ahhh wie cool! Mal wieder tolle Fotos ( 😉 ) und das Outfit mag ich auch sehr ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.