Hello Grand Canyon & Goodbye Vegas

Wow, Danke für eure lieben Glückwünsche und Gedanken zum letzten Post  – ich freue mich wirklich sehr darüber!
Nach Vegas und eigentlich auch vor Vegas ging es für uns noch auf einen Abstecher zum Grand Canyon. Es war wirklich sehr beeindruckend mal live da zu sein! Viel gibt es hierzu wirklich nicht zu sagen, da man die Eindrücke erst mal sacken lassen muss. Ihr müsst euch vorstellen – es gibt wirklich Leute die klettern ohne Sicherung und mit losem Schuhwerk die Felswand hinunter um ein cooles Bild zu schießen!! Allein wegen meiner Höhenangst würde ich so etwas nie tun, aber mein Leben ist mir auch viel zu kostbar für ein “Abgrundfoto”. Lieber hab ich die Sicht von oben genossen und war sicher hinter der Absperrung 🙂
Wettertechnisch war es wieder etwas kühler und auch windig. Deswegen durfte mein neuer gestrickter Sommerpulli herhalten. Kombiniert mit einer kurzen Jeansshort und bunten Sneakers – das perfekte Grand Canyon Plus Size Outfit.

Mein Style für dich:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content
Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 9. Juni 2014 / 15:58

    Ja, der Canyon ist wirklich beeindruckend und wenn man schon mal in Vegas ist, sollte man sich das wirklich anschauen!
    Süße Bilder hast du gemacht!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  2. 9. Juni 2014 / 17:14

    Ich habe es auch genossen, als ich dort war – allerdings waren wirklich extrem viele Touristen dort. Aber man versteht auch gut warum :). Super süßer Look!
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  3. 9. Juni 2014 / 19:01

    Du siehst einfach immer bezaubernd aus. Ich wäre bei den ganzen Touren wahrscheinlich ein ungeschminkter, verschwitzter Klumpen gewesen 😀

    Tolle Aufnahmen!

    liebe Grüße

    Elli

  4. 9. Juni 2014 / 20:35

    Oh WOW jetzt bin ich neidisch! Total schöne Fotos 🙂
    Im August bin ich zum ersten Mal in den USA und dann gleich in NY… bin schon total gespannt wie es dort so ist 🙂

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.