Plus Size Outfit am Santa Monica Pier

Nun komme ich schon fast zum letzten Teil meines Reiseberichts mit vielen Bildern. Heute ist mal wieder ein Plus Size Outfit an der Reihe und morgen dürft ihr die letzten Bilder aus Los Angeles bewundern. Dieses Kleid habe ich bei einem Britney Fan in der Vegas Show gesehen und ich wusste sofort “ich muss es haben”!!! Am nächsten Tag habe ich es mir dann gleich bei Forever 21+ gekauft.
Zur Zeit gibt es dort wirklich viele bunte Kleider mit Blumendruck und mir gefällt es richtig gut. Wie steht ihr zu floralen Drucken auf Kleidern?
Zu der Form des Kleides muss ich noch kurz erwähnen, dass ich persönlich die A-Linien Schnitte von Forever 21+ sehr gern mag und sie perfekt fallen und ich dort bei Kleidern fast immer sicher sein kann, dass sie mir dann auch wirklich gut passen!
Die Bilder hier sind bei Sonnenuntergang am Santa Monica Pier entstanden und verzeiht bitte meine rote Nase, aber ich hab mich tagsüber total verbrannt und hatte kein MakeUP zum Abdecken dabei. Einen wunderschönen Abend euch allen!


dress – Forever 21+
sunglasses – Chanel (similar here)
shoes – noName (similar here)
bag –   New Yorker/old (similar here)

Hier kannst du meinen Look nachkaufen:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 10. Juni 2014 / 18:29

    Ich liebe Blumenprints! Und das Kleid ist ein Traum!

    liebe Grüße

    Elli

  2. 10. Juni 2014 / 19:11

    Wunderschöne Bilder und das Outfit steht dir wunderbar! 🙂

  3. 10. Juni 2014 / 19:24

    Du siehst wieder bezaubernd aus ♥ die Sache mit deiner Nase wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht vorher erwähnt 🙂

  4. 11. Juni 2014 / 7:29

    Das Kleid ist traumhaft und die Fotos auch.
    Freu mich richtig, dass du von deiner USA Reise schreibst, weil ich im September die gleiche Tour mache.

  5. 11. Juni 2014 / 15:16

    Ganz ganz großartiges Kleidchen…und so schöne Bilder – sieht nach der perfekten Reise aus!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  6. 12. Juni 2014 / 9:18

    Du siehst fantastisch aus! Ich persönlich liebe Blumenkleider und hab mittlerweile auch den Schrank damit voll. 🙂

  7. 13. Juni 2014 / 8:17

    Du siehst super aus. Der Kleid ist wirklich wunderschön und die Fotos sind toll geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.