Oops I did it again!

Ja! Wir haben es nochmal getan! Ich muss hier vorweg erstmal aufklären (einige von meinen Bloggerkolleginnen wissen es bereits schon länger) dass ich schon seit 5 Jahren verheiratet bin und was gibt es Schöneres als sich zum 5. Hochzeitstag nochmals zu trauen? Eigentlich haben wir unseren Jahrestag erst im September, aber im Mai zählt es auch 🙂
Da sich die Themen auf meinem Blog ja eher um Mode und Beauty im Plus Size Bereich drehen, habe ich auch nie wirklich den Anlass gefunden “mehr” über meinen Familienstand zu berichten – heute ist es mal soweit!
Auf der Suche nach der richtigen Chapel waren wir oder besser gesagt ich nicht wirklich, da es für mich klar war, dass ich unbedingt in der gleichen Chapel wie Britney Spears damals auch heiraten möchte – mal ganz abgesehen davon, dass die Ehe nur 24 Stunden hielt. So passt der Titel “Oops!..I did it again” gleich noch viel besser und eine kleines weißes Gebäude mit einem rosa Cadillac vor der Türe wird zu etwas ganz Besonderem! Kennt ihr die “a little white wedding chapel”? Sie ist eigentlich DIE Chapel wenn es um Hochzeiten in Las Vegas geht.
Am 20.5.2014 gegen 18:30 Uhr stand dann die weiße Limousine vor unserem Hotel und kutschierte uns quasi vor den Altar. Die Zeremonie war erstaunlicherweise sehr emotional und unsere Standesbeamtin Donna war total herzlich und lieb. Ist schon komisch wenn man dann alleine ganz “amilike” nach vorne zum Bräutigam laufen darf und nach dem Kuss geklatscht wird. Es war für uns beide ein unvergessliches Erlebnis und ein Traum den wir uns erfüllt haben! Mal sehen wie oft es uns noch gemeinsam vor den Altar verschlägt!
Heiraten in  der “A little White Wedding Chapel” in Las Vegas – I Like!!!

Theodoras “Plus Size Wedding Outfit”:
Da wir ja bereits unsere erste Hochzeit sehr pompös gefeiert haben, habe ich mich beim Kleid hier für die günstigere Variante entschieden. Fest stand für mich, dass ich ein einem leichten und kurzen Sommerkleid heiraten möchte – á la Marilyn Monroe. Dieses Kleid hier habe ich mir mit einigen anderen zur Auswahl bestellt und die Spitze am Brustbereich und der leichte Stoff haben mich dann überzeugt. Kombiniert mit einem Blumenhaarreif und Pumps – mein Weddingoutfit!


dress – Asos (Truly You)
shoes – no Name 
headpiece – no Name
Lipstick – Lancome
bag –   my wish

Mein Plus Size Wedding Look 
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content
Cécile
Teilen:

18 Kommentare

  1. 7. Juni 2014 / 17:19

    Einfach toll! Du bist eine wundervolle Braut, die Bilder sind der Hammer, es ist genau so wie ich es mir auch vorstelle, wenn wir in ein paar Jahren nochmal in Las Vegas heiraten! Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Ja-Wort und dass eure Ehe noch lange lange und für alle Zeit glücklich sein wird 🙂

    liebe Grüße

    Elli

  2. 7. Juni 2014 / 17:29

    Wunderwunderschöne Bilder! Alles stimmt, die Location ist atemberaubend, du siehst sehr hübsch aus, das Wetter ist perfekt, was will man mehr! 🙂

  3. 7. Juni 2014 / 17:36

    DAS ist der Post, auf den ALLE gewartet haben – herrlich!
    Ich find das total toll, dass Du so einen privaten Moment mit uns teilst. Ich bin jetzt auch gerade richtig happy und freu mich für Euch! Auf 500 weiter Jahre 🙂 <3

  4. 7. Juni 2014 / 17:49

    ohgott so schön! Ihr seht so glücklich aus, danke dass du das mit uns teilst <3 <3 <3

  5. 7. Juni 2014 / 17:54

    Einfach wunderschön ♥ die Location ist traumhaft schön & ich freue mich für dich 🙂

  6. 7. Juni 2014 / 18:57

    Du siehst bezaubernd aus. Ich dachte übrigens auch du hättest dort richtig geheiratet :))
    Das allerletzte Bild ist unglaublich schön! (:

  7. 7. Juni 2014 / 19:41

    Ich find es so cool dass ihr das gemacht habt und du das mit uns teilst!!!! Du bist einfach ein zuckersüßer Mensch und ich wünsche dir und deinem Männlein alles erdenklich gute <3

  8. 7. Juni 2014 / 20:47

    für so eine süße kleine vegas hochzeit auf jeden fall ein perfektes kleid! ich glaube, wenn ich schon verheiratet wäre würde ich das in vegas auch machen.. 😀

  9. 8. Juni 2014 / 5:46

    Echt bezaubernd. Wir haben auch nach 5Jahren unser Ja-Wort erneuert und es war auch ein ganz anderes Fest. Wirklich schöne Bilder und das Kleid sieht großartig an Dir aus! Richtig zauberhaft.

  10. 8. Juni 2014 / 8:11

    Wie schön ihr alle strahlt!
    Das sieht nach einer ganz wundervollen zweiten Hochzeit aus, ich freu mich sehr! Ganz viel Glück und Liebe weiterhin für euch beide. ♥

  11. 8. Juni 2014 / 12:11

    großartig, da habt ihr in Las Vegas wirklich alles mitgenommen was ging!

  12. 8. Juni 2014 / 12:15

    Ohhh wie cool ist das denn bitte :O 🙂 Die Bilder sind bestimmt auch nochmal eine ganz tolle Erinnerung, denn sie sehen zuckersüß aus!
    Wünsche euch nur das Beste für die Zukunft 😉

  13. 8. Juni 2014 / 20:29

    Aaaaaaaaaah – Theodora! Ihr zwei seid echt ein Traumpaar! Ich finde Euren lässigen Style so klasse, dieses wunderschön flatterige cremeweisse Kleid von Dir und Dein Männe dazu in Jacket und Jeans – das passt so super zu der Location!!! Was für tolle Fotos… bin hin und weg….liebe Grüße!! Lony x

  14. 9. Juni 2014 / 19:10

    die meisten Bilder hab ich ja schon vorab bewundern dürfen aber nochmals soweit alle in einem Post zusehen, da hab ich mich wie bolle gefreut.

    Sehr schön Schnecke.
    Drück Dich.
    Steffi

  15. 10. Juni 2014 / 11:39

    Ach nein… Wie toll! Das freut mich ja wirklich riesig für euch. Ihr seht TOLL zusammen aus! Ganz, ganz TOLL! <3

    P. S. Ich habe meinen Blog-Namen geändert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.