Feeling like a big Sex and the City Girl

In diesem Outfit von pink clove fühle ich mich total wie eine Plus Size “Sex and the City Girl”!

D: Der Rock war Liebe auf den 1. Blick und auch wenn es kein Tutu Rock ist, wie Carrie Bradshaw ihn trägt, erinnert er mich sehr an ihren Look im Vorspann. Der Rock ist durch das breite Gummiband sehr bequem und drückt auch nicht unangenehm. Kombiniert mit einem schwarzen etwas weiterem Top ein super süßes Outfit wie ich finde. Wer sich mit nackten Oberarmen unwohl fühlt, kann ein angesagtes Bomber Jacket anziehen und den Look damit abrunden. Ich habe mich für schwarze Pumps entschieden und finde auch, dass der Rock auch nur mit einem hohen Schuh zur Geltung kommt – ein Schuhe mit Keilabsatz wäre auch noch eine nette Möglichkeit oder eben eine hohe Sandalette. Das Outfit wäre sicher auch etwas für kältere Tage mit Strumpfhose und Pulli – vielleicht zeige ich den Look auch so nochmal zu gegebener Zeit.
Meine Haare habe ich nach meinem Tutorial für schnelle Locken gestylt und mich dezent geschminkt. Wie gefällt euch mein Plus Size SATC Look?

E: The skirt was love at first sight and even if it is not a tutu skirt, as Carrie Bradshaw wears it, he reminds me of her look in the tv series. The skirt is through the wide elastic very comfortable. Combined with a black top it´s a super cute outfit I think. If you feel uncomfortable with bare upper arms, you can attract a trendy bomber jacket and top off the look with it. I decided for black pumps and also think that the skirt needs a high shoe – a Wedge would also be a nice way or just a high-heeled sandal. The outfit would surely something for colder days, for example with a sweater. Maybe I will show a different look of this Outfit in winter.
I have styled my hair after my own tutorial for quick curls. My MakeUP is very soft and light. How do you like my Plus Size SATC look?

Shop the Look:
Top* – pink clove
Skirt* – pink clove 
Bomber Jacket* – pink clove
Shoes – H&M similar here
Bag – Kate Spade similar here

Cécile
Teilen:

20 Kommentare

  1. 11. August 2014 / 19:56

    Oh, total schön! Deine Haare finde ich dieses mal aber besonders hübsch gemacht 🙂

  2. 11. August 2014 / 19:56

    Huiiii! Sehr gut gefällt mir das, steht dir hervorragend, ich finde ja sowieso, dass dir pastellige Töne einfach super stehen 🙂

  3. 11. August 2014 / 20:00

    tolles kleid, toll kombiniert <3 und deine haare sehen wahnsinnig toll aus!

  4. 11. August 2014 / 20:13

    Sieht richtig toll aus! Steht dir wunderbar 🙂

  5. 11. August 2014 / 20:15

    Sieht wirklich süß aus und erinnert auch wirklich stark an Carrie Bradshaw 🙂 <3

  6. 11. August 2014 / 20:45

    Steht dir toll! Die Jacke find ich fantastisch, muss mir erstmal diesen Onlineshop anschauen 🙂 LG

  7. 11. August 2014 / 21:07

    Tolles Styling, Du siehst super aus 🙂

  8. 11. August 2014 / 22:15

    Ich liebe diese pale pink – black Kombi!! Sieht wunderschön aus, besonders mit der Bomberjacke! Und deine Haare!! Soooo toll <3

  9. 12. August 2014 / 6:36

    Einfach toll! Mir gefällt es sehr gut. Du siehst dich also als Carrie 🙂 ♥Bine

  10. 12. August 2014 / 7:39

    Das sieht sehr süß aus! Gefällt mir sehr gut!

  11. 12. August 2014 / 8:14

    Kann ich mich allen nur anschließen – tolles Outfit! Mit der Jacke sieht es gleich noch mal ein Ticken süßer aus ♥

  12. 12. August 2014 / 10:02

    Wunderschön!!! Und die Bomberjacke ist ja mal BOMBE! 😀 Die schaue ich mir mal genauer an 🙂

  13. 13. August 2014 / 5:00

    stimmt…auch mit den Haaren und deinen Posen erinnerst du sehr an unsere Geliebte Carry ;)Ein wirklich toller rock. Ganz viel Spaß damit…Á propos Carry: zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  14. 13. August 2014 / 7:57

    Hmm ich bin etwas zwiegespalten. Oben gefällt es mir gut aber nach unten finde ich es, in Kombination mit Deiner hellen Haut etwas zuviel. Super finde ich es mit der Jacke – das ist irgendwie stimmiger. Und bei den Schuhen da hast Du Recht da könnte man auch noch verbessern. Breiterer Absatz – ruhig ebenso hoch – und vielleicht mit einem passenden Detail (Schnalle etc) würde auch gut aussehen …Und mir als Accessoire-Freak fehlt auch noch eine tolle Kette zu dem Outfit 😉

  15. 13. August 2014 / 12:56

    Ein sehr süßes Outfit, gefällt mir richtig gut und deine Haaare sehen so wunderschön aus, der Hammer!

  16. 13. August 2014 / 18:22

    Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr! 🙂

  17. 15. August 2014 / 12:37

    Deine Haare sehen da soooo toll aus !! 🙂 Der Rest natürlich auch ;)xxhttp://another-ordinaryblog.blogspot.co.at/

  18. 15. August 2014 / 15:22

    Ohhh, ich mag das Kleid total! Mit der Bomber-Jacke kombiniert finde ich es aber viel cooler 😀

  19. 18. August 2014 / 13:03

    Ahwwww das sehe ich ja erst jetzt Du kleines Kätzchen. Mal abgeshen von dem Outfit finde ich Deine Haare auch toll. So richtig SATC Style.Freue mich, Dich Freitag zu herzen.Liebe GrüßeUlrike & miss BARTOZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.