Zizzi Blogger Event in Kopenhagen – Fashion has no size

Hallo ihr Lieben, ihr wartet sicher schon alle gespannt auf den Bericht aus Kopenhagen. Oh man, es war einfach so unglaublich toll! Ich möchte mich gleich mal vorweg ganz herzlich bei Zizzi für die Einladung und die tolle Organisation bedanken.
Zuerst hieß es “Bloggermeeting” und ich durfte endlich wieder meine liebe Edith von stylehasnosize und viele andere Blogger treffen. Hier wurde uns dann die kommende Kollektion und “Wardrobe of Wonders” den jungen Designerinnen vorgestellt. Ich bin wirklich sehr angetan von fast allen Teilen und freu mich schon sehr wenn diese erhältlich sind. Im Anschluss an die Präsentation durften wir uns dann die blauen Zizzitaschen voll machen! 2 große Kleiderständer und aufgeregte Mädels – ich hab mir ein paar tolle Teile mitgenommen.
Nach dem Blogger Event ging es noch auf einen Abstecher zu Carmakoma, die einen Catwalk im Freien aufgebaut hatten. Die Kollektion hat mir auch sehr gut gefallen – ist allerdings nicht sehr farbenfroh, dafür aber edel und typisch Carmakoma 🙂
Hier hatten wir dann auch noch ein kleines Bloggertreffen und konnten kurz mit der schönen Fluvia Lacerda quatschen, die wieder mal so toll aussah.
Ein bisschen Zeit blieb uns dann noch um uns für das große Abendevent mit Zizzi aufzuhübschen. Der Dresscode lautete “black, white and silver”, ich habe mich für ein schlichtes und schulterfreies schwarzes Kleid mit weißen Cardigan und silbernen Accessoires entschieden.
Was soll ich zu der Abendveranstaltung sagen – es war einfach nur geil! Ich war wirklich total geflasht und hab den Abend (absichtlich ohne Kamera) total genossen. Nachdem uns die Kollektion nochmal vorgeführt wurde hieß es “Party”!!! Tolle Musik, leckere Drinks…so ließ ich meinen Abend mit den Mädels und den Models wie Carina Behrens, der süßen Denise Bidot und anderen ausklingen. DANKE ZIZZI! 🙂
Ich freu mich schon auf das nächste mal!

Danke auch an die liebe Lisa Mosh und ihre süße Mama die mich mit in ihr Zimmer zum umziehen für das 1. Outfit genommen haben und Danke auch an meine herzliche Ulrike von missbartoz die mit mir die Tanzfläche unsicher gemacht hat (und für die Bilder, die kleine Shoppingtour und die VIP Begleitung zur Metro) 🙂
Achtung es kommen jetzt vieeeele Bilder!!


Fotos von der Show by zizzi 
Fotos von Carmakoma
Einige Fotos sind auch von Ulrike 
und viele Selfies 🙂



Cécile
Teilen:

14 Kommentare

  1. 7. August 2014 / 17:53

    so viele schöne selfies! dein abendoutfit ist SO schön! wirklich wow! das steht dir unglaublich gut 🙂

    • 8. August 2014 / 15:06

      Ui wie lustig! Ich kannte das Video noch nicht – Danke für den Link! Musste eben so lachen – Camera, kurzer Blick aufs Display, Foto 🙂

  2. 8. August 2014 / 3:46

    Theoooo – da hattet Ihr ja ein wunderbares Weekend in Kopenhagen! Es sind viele herrliche Fotos dabei, die zeigen, wieviel Spaß ihr hattet! Muss mich Alina anschließen, Du hast so süß ausgesehen in Deinem Abenddress, bin gespannt, wann es soweit ist, dass Du mal selber als Model mitläufst! 😉 Thank you for taking us with you virtually!! Liebe Grüße vom Lönchen bei ihrem 1. Kaffee am Freitagmorgen… 🙂

    • 8. August 2014 / 15:07

      Das wäre ja mein Traum, wenn ich selbst mal laufen könnte! 🙂 Ich hoffe deine Worte werden wahr!!! 🙂 Danke für die Komplimente

  3. 8. August 2014 / 7:12

    So viele schöne Menschen <3Ach meine liebste Theodora, man merkt richtig, welchen Spaß ihr haben musstet!!! Ich freue mich auf deine Outfits mit den Klamotten!!!

    • 8. August 2014 / 15:07

      Danke meine Liebe!!! Ganz bald kommen dann auch die Outfits – sind aber eher herbstliche Klamotten :))

  4. 8. August 2014 / 9:14

    We had our ceremony and wedding reception in here and it was absolutely perfect. They served excellent lentil soup with fresh foccacia bread.

    • 8. August 2014 / 15:08

      Danke liebe Katha! Ganz bald wenn es bisschen kühler wird kommen die Outfits!! 🙂

  5. 8. August 2014 / 15:25

    Sehr tolle Fotos & viele schöne Outfit`s. Schaut nach einer tollen Zeit aus 🙂

  6. 9. August 2014 / 16:39

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!Mit freundlichen Grüßen – Geena Samanthahttp://mintcandy-apple.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.