Plus Size Shopping Tipp

Es ist zwar noch warum und erst Mitte August, aber ich schau mich jetzt schon mal in den Onlineshops nach einem Herbst- oder Wintermantel um. Oft habe ich nämlich im November den Einfall “ach du könntest doch noch eine neue Jacke etc.” gebrauchen und dann sind die meisten Größen schon vergriffen und man hat nicht mehr die große Auswahl. Deshalb habe ich mir vorgenommen mich jetzt schon mal ein wenig umzusehen und evtl. zuzuschlagen. Wie macht ihr das immer? Was für Modelle gefallen euch persönlich am Besten?
Ich liebe ja meinen grünen Parka von Tchibo und trage ihn dieses Jahr dann schon den 3. Winter. Auch meinen Wollmantel mag ich ganz gern, aber der ist nicht so schön warm und lässig 🙂


Schöne Teile findet ihr z.B. hier:

Hier könnt ihr euch meine beiden Mäntel nochmal mit vielen Bildern ansehen! Klickt auf das Bild um zum Beitrag zu gelangen 🙂

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 14. August 2014 / 20:10

    ich kaufe auch im sommer meistens wichtige herbst/winter sachen wie jacken oder schuhe. da bekommt man im.sommer einfach oft die besseren Produkte finde ich 🙂

  2. 15. August 2014 / 12:35

    Ich vergesse immer, dass der Winter kommt haha 😛 Und dann stehe ich da und es schneit und ich habe eine Herbst/Frühling-Jacke an! Insofern… :))xxhttp://another-ordinaryblog.blogspot.co.at/

  3. 15. August 2014 / 15:21

    Ich freue mich schon auf den Herbst! Allerdings habe ich noch keine Jacke oder Mantel gefunden, der mich vollkommen überzeugt hat.

  4. 15. August 2014 / 17:28

    Ich kaufe alles im Sommer und kann dann meistens gar nicht mehr warten bis es kalt wird 😀 Ich knutsch dich, Verenawww.theskinnyandthecurvyone.blogspot.de

  5. 17. August 2014 / 7:24

    ich habe auch so einen grünen parka, irgendwann vor ein paar jahren mal bei otto für 25 eur gekauft (ein echter scnapper) und der begleitet mich seither jeden winter zuverlässig – sonst gab es auch immer neue winterjacken, aber seit ich den habe, haben es andere jackn schwer.. werde aber auch für diesen winter mal wieder nach einem euen mantel schauen. ich bin ohnehin ein schwieriger jackentyp – mir gefällt nie was!

  6. 17. August 2014 / 12:23

    Der grüne Parka von Tchibo ist echt super schön und steht dir ausgezeichnet :). Ich mag besonders auch die derben Boots dazu.Viele liebe Grüße,Belindawww.fringe-buttercup.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.