Fashion – Outfit of the Day “Video”

Guten Abend ihr Lieben, 
weiter geht es mit Fashion und Plus Size Outfits für den Herbst. 
Ich bin zur Zeit voll im “Sweaterfieber” und kann gar nicht genug von den grauen Teilen bekommen!
Wie geht es euch damit? Wie findet ihr den Trend?
Momentan ist es ja u.a. auch total angesagt graue Sweater mit einer Nummer zu tragen. 
Ich habe diesen hier entdeckt und gleich bestellt – Größe XL und er fällt echt gut aus und ist schön groß!
Hut – H&M
Tasche – Michael Kors
Leggins – Tchibo
Uhr – C&A
*Sweater – def-shop.com

* PR-Sample (in Zusammenarbeit mit DefShop)

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 2. Oktober 2013 / 19:51

    Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt 🙂
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

  2. 4. Oktober 2013 / 11:56

    Hallo,
    ich bin auf Deinen Blog gestoßen über Youtube! Ich habe mir Dein eines Video angeschaut und bin total begeistert von Dir! Jetzt habe ich mir erst einmal Deinen Blog angeschaut und finde ihn echt super. Ich bin total erstaunt, wie gut Du abgenommen hast und Du bist jetzt echt zu einem Vorbild von mir geworden. Echt Mega Respekt. Ich finde Du siehst richtig hübsch aus und ich hoffe, dass ich das auch so gut schaffe wie Du. Ich folge Dir jetzt auf Instagram und Blogger und hoffe das du mir auch bei beiden folgst!

    Liebe grüße Melina

    Link Blog: http://take-me-and-i-will-love-you-forever.blogspot.de/
    Link Instagram: http://instagram.com/melinamensing?ref=badge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.