wieder ein Plus Size OOTD

Guten Morgen ihr Hübschen, 
heute geht es für mich wieder auf eine Hochzeit 🙂
Bin noch am überlegen was ich anziehe, da es ja leider nicht so warm ist 🙁 Also werde ich mich nicht in mein Abendkleid schmeissen können….da wäre nur eine dünne Stola dabei und ne Jacke passt einfach nicht drüber. Ich werde euch auf jeden Fall ein Bild vom Outfit bei Insta posten. 
Ohhh ich hab sooo viele Outfits für euch ihr Lieben!! 🙂
Und nun komm ich wieder zu einem. 
Diesen Sweater hier habe ich euch bereits in einem Post vorgestellt. Er ist von Hallhuber und ist top aktuell mit den schönen Steinchen am Kragen. So sieht er dann getragen aus. 
Ein Outfitvideo habe ich auch davon gedreht – das kommt die nächsten Tage dann online!
So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende – ich mach mich dann mal fertig 🙂

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 5. Oktober 2013 / 8:49

    Das Outfit gefällt mir total! Schlicht und einfach aber es wirkt sooo schön 🙂

  2. 5. Oktober 2013 / 20:16

    Tolles Outfit, so schlicht und doch so schick 🙂
    Und die Kette ist super schön!

    Liebe Grüße,
    Tania

  3. 30. November 2013 / 19:35

    Toller Pulli, liebe zur zeit solche Details <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.