Outfit mit Hut

Heute zeige ich euch wie versprochen mein Outfit mit Hut. 
Ich bin mittlerweile voll begeistert von dem Hut und trage ihn auch in der Stadt. Was hab ich mir früher immer Gedanken gemacht, dass die Leute “dumm” schauen könnten. Heute ist es mir egal!
Das Shirt und den Hut habe ich ja bereits in einem Post vorgestellt und hier könnt ihr es nun angezogen betrachten 🙂
Ich habe mir, inspiriert durch die liebe Sabina www.femmefatalexsabina.blogspot.de, nun auch endlich einen “Lederrock” gekauft (natürlich nur ein Imitat). Zuerst war ich mir nicht sicher ob mir so einer auch stehen würde, aber ich finde, dass ich ihn gut tragen kann. Klar, dass ein Tellerrock die Hüften etwas breiter wirken lässt, aber mit einem schönen Taillengürtel und den passenden Accessoires kann man alles schön abrunden. 
Ach ja, da es nicht gerade warm war hab ich eine leichte Strumpfhose drunter gezogen.
Das MakeUp habe ich relativ dezent gehalten und habe nur meine Augen etwas stärker betont. 
Habt einen schönen Abend!

Hut – H&M
T-Shirt – Hallhuber
Lederrock – Asos Curve => hier
Strumpfhose – Aldi
Schuhe – Schuhtempel24
Kette – H&M
Tasche – Michael Kors
Gürtel – Asos

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 30. September 2013 / 18:44

    Super rockig! SEHR SEHR schön 🙂

  2. 1. Oktober 2013 / 9:52

    Toll, tol, toll! Ich wünsch mir übrigens auch so einen Rock, aber in braunem Leder!
    Und der Hut ist auch supi! Hab ich dir aber glaub bei insta schon geschrieben :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.