exklusiver Bloggerday @ s.Oliver – TRIANGLE

Am Freitag war es endlich wieder soweit! Die Augsburger Plus Size Crew bestehend aus Bine, Steffi und mir haben sich wieder getroffen und wir sind gemeinsam nach München zum S.Oliver Showroom gefahren. Dort hat uns Christian die kommenden Kollektionen (Juli/August 2014) von Triangle vorgestellt. Ein Schmuckstück davon habe ich euch ja bereits in einem Outfitpost exklusiv vorgestellt – hier gehts zur Vorstellung. Das Kleid könnt ihr ab August erwerben.
Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert von Triangle bin und mir die Kleidung nicht nur optisch gefällt, sondern mich auch die Qualität überzeugt. Es sind so viele schöne Teile dabei! Besonders verliebt habe ich mich in einen Parka, den ich schon in Berlin gesehen habe.

Es war wieder ein schöner Tag mit den Mädels und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Trip!
Danke nochmals an Steffi für die tolle Organisation! 🙂
Auch ein großes Dankeschön an Christian und Sandra von s.Oliver für die exklusive Vorstellung der Kollektion von Triangle und den netten Nachmittag.

Onlineshop von Triangle
Die Kollektion von Triangle könnt ihr jedoch auch im Einzelhandel kaufen!
Bine, Christian und Steffi

kennt ihr das Kleid??? 🙂

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 16. März 2014 / 18:18

    Der Mantel / die Jacke sieht wirklich toll aus 🙂 Klingt nach nem super Tag bei S.Oliver. Muss ja sagen, bin jetzt schon ein wenig neidisch 🙂 Aber ebenso freue ich mich natürlich auch das ihr die Möglichkeit hattet dort zu sein 🙂
    Ich finde die Kleidung von S.Oliver auch sehr schön 🙂 und bin froh das sie Triangel haben 🙂 auch wenn die teile oft mals sehr teuer sind, aber man hat auch länger was davon 🙂
    Liebe grüße ♥

  2. 16. März 2014 / 18:33

    hübsche bilder 🙂 die lederjacke sieht cool aus!

  3. 17. März 2014 / 8:04

    Ohhh… ich mag den Parka mit dem Fell und die Lederjacke ♥ die Sachen sind sooo schön, ich kann dich da total gut verstehen 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  4. 22. März 2014 / 11:50

    Uh, da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt. Die einzelnen Einblicke in die Kollektion lassen ja gutes erhoffen, ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.