Plus Size Outfit – white Spring



Deutsch
Der Frühling – wie ich ihn liebe. Zeit für hellere Klamotten und Looks. Ich such schon ewig nach einem weißen Blazer zum kombinieren und bin bisher nie so richtig fündig geworden. Manchmal kommt es mir so vor als würde es im Plus Size Bereich wenig helle bzw. weiße Teile geben. Ich schrecke nicht weiter vor hellen Farben zurück nur weil schwarz schlank machen soll! Ich bin so wie ich bin und so bin ich auch wenn ich in helleren Klamotten stecke. Ich habe diese weiße Bouclé Jacke (oh ja ich liebe Bouclé!!) mit einer leichten Bluse in Türkis kombiniert. Weiße Hose ist bei mir noch so ein Thema wo ich mich noch dran gewöhnen muss, da ich bedingt durch meinen Unterbauch und die schlankeren Beine noch nicht wirklich die perfekte Hose gefunden habe…sobald ich was gefunden habe werde ich euch natürlich informieren 🙂
Kombiniert mit den goldenen Accessoires und der passenden Tasche ist dies für mich ein schöner heller frühlingshafter Look den man auch mit einer größeren Größe tragen kann- traut euch ruhig auch!

English
I love spring! Time for lighter clothes and white looks. I searched a long time for a white blazer. Sometimes it seems so as there wouldn’t be much white clothes for plus Size. Many people want to wear black clothes to look slim! I think I am what I am (with my curves) and I´m allowed to wear brighter clothes. I combined this white bouclé (yes i love boucle!) with a light blouse in turquoise. White pants are still a problem for me, because I haven’t found already the perfect one for my shape.
Combined with the gold accessories and a little bag, this is for me a beautiful bright spring plus size look!





Bouclé Jacket Blazer – via HSE24*
Blouse – Sarah Kern via HSE24*
Trousers –  via HSE24*
sunglasses – Ray Ban
Watch – Michael Kors
Bag – Forever 21
Shoe – no name 

Ähnliche Produkte gibt es direkt hier:

(function() {var secure = window.location.protocol === ‘https:’,ewig=document.createElement(‘script’);ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=(secure ? ‘https:’ : ‘http:’)+’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig.min.js’;var s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];s.parentNode.insertBefore(ewig,s);})();

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

    • 15. März 2014 / 11:30

      Danke liebe Vanessa! 🙂 Ja ich mag die Farbe auch sehr….muss ich öfter tragen!

  1. 15. März 2014 / 16:35

    Wunderschönes Outfit! Die Farben sind so schön 🙂

  2. 15. März 2014 / 19:55

    Bin gerade durch Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich muss sagen: ich bin einfach begeistert. die Fotos und Outfits
    sind einfach toll. Außerdem finde ich es super, dass du Plus Size
    Bloggerin bist. Damit bist du ein tolles Vorbild und bestärkst Frauen
    wie mich (die auch ein paar Pfunde mehr zu bieten haben) in ihrem
    Selbstbewusstsein! Ich folge dir. Toller Blog!

    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.