Theodora´s Shopping-Tipp – Jacken im Frühling

Heute möchte ich euch ein paar Shopping-Tipps geben und zeigen, was in meinem Kleiderschrank derzeit nicht fehlen darf bzw. immer im Gebrauch ist.
Lasst euch bitte nicht von den schlanken Models auf der Collage abschrecken – es handelt sich trotzdem um Plus Size Mode! Im Frühjahr braucht man zwar keine Winterjacke mehr, aber ohne Jäckchen ist es dann doch zu kalt wie ich finde. Seid ihr noch auf der Suche nach der perfekten Übergangsjacke?
In meinen Kleiderschrank gehören auf jeden Fall viele “Überziehjacken” und Blazer die man zu jeder Jahreszeit immer wieder kombinieren kann. Einen Blazer den ich z.B. im Winter unter meiner dicken Jacke trage, zieh ich im Frühling einfach so über mein Shirt und habe so viele verschiedene Styles und Jacken. Bouclé, Blazer im Marinelook oder ein ganz einfacher Blazer mit oder ohne Print ist möglich und meiner Meinung nach total chic. Auch ein schöner Trenchcoat in Beige hängt immer an meiner Gaderobe bereit – hier könnt ihr meinen Trenchcoatlook nochmals ansehen den ich letztes Jahr vorgestellt habe. Kombiniert mit schönen Tüchern oder Schals rundet er mein Outfit immer ab und ist richtig edel und schön.
Was sind eure Must Haves im Frühling? Welche Übergangsjacken tragt ihr?

Die Artikel auf der Collage habe ich im Onlineshop von www.witt-weiden.de gefunden. 

*PR-Sample 

Written By
More from Cécile

Rosie Swing dress

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links Wer mich kennt weiß, dass ich Rosa in...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.