Eine Jacke | 2 Plus Size Looks |Trendfarbe Hellblau

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken
 

In meinem ersten Beitrag 2019 wird es ganz schön Blau. Ich zeige euch heute gleich 2 Plus Size Looks in Zusammenarbeit mit Ulla Popken. Key Piece ist in beiden Outfits die hellblaue leichte Steppjacke. Ich habe euch die Jacke mit zwei unterschiedlichen Oberteilen gestylt und bin gespannt welche Stylingvariante euch besser gefällt. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Welche Variante wohl mein persönlicher Favorit ist?

Shop the LOOK bei Ulla Popken

Steppjacke | Sweatshirt Look 1 | Shirt Look 2 | Schal | Jeans

Look No. 1 – light blue Sweatshirt & Trendfarbe Hellblau

Eine der Trendfarben in der kommenden Saison Frühjahr 2019 wird ein heller & pudriger Blauton sein. Hellblau zählt schon seit dem Herbst zu einer der beliebtesten Farben und wir können sie auch weiterhin im Frühjahr tragen. Blau mag ich besonders gerne in Kombination mit Jeansstoffen oder anderen Blautönen, wobei zu Blau wirklich viel kombiniert werden kann. Ich trage zum einen natürlich gängige Jeanshosen oder auch gerne mal Jeansjacken oder Röcke. In der kalten Jahreszeit greife ich, wie hier, dann doch lieber zur Hose. Das erste Outfit der beiden Plus Size Looks ist ganz klar mein Favorit, da ich mich sofort in den ultra coolen Sweater verliebt habe. Es ist ein sportlicher und moderner Look. Besonders gerne mag ich die trendigen Streifen in rot und blau die dem Pulli einen coolen Look verleihen. Kombiniert habe ich beide Looks mit einer dunkelblauen Jeans und weißen Sneaker. Für einen lässigeren Style bin ich auch im Winter ein Fan von gekrempelten Hosen – das geht solange es nicht allzu kalt ist. 

 

Look No. 2 – Casual Flower 

Die zweite Outfitvariante ist ähnlich. Allerdings habe ich hier den Sweater gegen ein graues Shirt mit Blütenmotiv getauscht. Dazugekommen ist ein gemusterter Schal in verschiedenen Blautönen, Weiß und Rot. Den leichten Schal trage ich auf der Steppjacke und verleihe dem Look einen kleinen Farbtupfer. Tücher und leichte Schals sind klassische Halsschmeichler auf die ich nicht verzichten kann. Je nach Muster, Farbe, Laune und Verzierung werten schöne Schals jedes Outfit auf und verpassen ihm den letzten Schliff.
Das Outfit ist ein Mix aus sportlich und casual. Alles Styles und viel mehr könnt ihr aktuell bei Ulla Popken shoppen und vielleicht schon heute eure Frühjahrsgarderobe aufstocken. Wird euer Kleiderschrank bald um ein hellblaues It-Piece erweitert? Oben habe ich euch alle

Kleidungsstücke verlinkt – viel Spaß beim Stöbern. 
Und nicht vergessen mir ein Kommentar dazulassen welcher der beiden Plus Size Looks euch besser gefällt 🙂

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. laluna
    18. Januar 2019 / 20:11

    Hallo Cecile, das erste Shirt mit den Streifen finde ich viel zu kurz und unvorteilhaft. Es macht breiter, als man ist.
    Das Shirt mit den Blüten sieht zusammen mit dem Streifenschal sehr schön und stimmig aus. Die hellblaue Steppjacke steht dir gut.
    Aber ich kann mich persönlich nicht so richtig mit der Farbe Hellblau anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.