Cozy & Sporty Winter Look / Plus Size Outfit

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya
 

Im Winter liebe ich es bequem und warm. Der Stylefaktor darf hier jedoch auch nicht fehlen. Outfits mit denen man auch stylisch auf der Couch gammeln kann und schnell mal auf den Weihnachtsmarkt um die Ecke gehen kann, sind mir die Liebsten. In Zusammenarbeit mit Belloya, möchte ich euch heute diesen sportlich, lässigen Look zeigen. 

rosa Pullover

Cozy & Sporty Plus Size Outfit 

Mein Outfit besteht komplett aus Trendteilen von Belloya (unten habe ich euch diese exakt verlinkt). Besonders gerne mag ich den kuscheligen altrosa farbenen Pullover mit den weiten Ärmeln. Er hat eine gute Länge und reicht unter den Schritt – das ist mir persönlich bei Looks in Kombination mit Jeggings oder Leggings immer sehr wichtig! Warum? Weil viele Stoffhosen bei Curvys keinen schönen Schritt machen- näher möchte ich darauf nicht eingehen..ich denke ihr wisst was ich meine oder?
Ein Must Have ist für mich auch der simple Bouclé Mantel in Schwarz. Er ist ein wahrer Allrounder, der auch noch zur Übergangszeit getragen werden kann. Ich denke jede Frau benötigt einen klassischen schwarzen Mantel im Schrank, da dieser zu fast allen Farben und Looks passt. Er verleiht auch meinem etwas eher sportlich angehauchten Outfit eine gewisse Eleganz und rundet es feminin ab. 
Ich mag das Outfit sehr gerne. Kombiniert mit der bequemen Leggings mit trendig weißem Streifen ein gemütlicher Winter Look, der immer geht. 

Wie sieht es bei euch aus? Bevorzugt ihr eher bequeme Looks oder ist geht ihr lieber in Jeans und High Class auf den Weihnachtsmarkt?

Mantel | PulloverHose

Ich liebe bequeme Looks!


Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.