Danke

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich heute auf Instagram für die täglich lieben Zusprüche und lieben Worte bedankt. 
Oft muss ich einfach nur noch weinen…weil ich mich darüber so freue und es mich so glücklich macht.
Das gilt natürlich auch für euch meine lieben Blogleser. Viele von Euch folgen mir ja auch auf Instagram. Ich schätze jeden einzelnen Kommentar….auch Kritik. 
Nun blogge ich schon seit einem Jahr und bin in diesem Jahr wirklich gewachsen…ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen und gehe ganz anders durchs Leben. 
Es war vor allem an Anfang nicht immer leicht für mich meinen Körper zu zeigen und zu akzeptieren…aber ich bin Stück für Stück mit euch gewachsen. Ich sehe mich nun selbst mit anderen Augen…ja und das habe ich vor allem euch allen zu verdanken.
Ihr gebt mir Kraft und ich möchte diese an euch zurückgeben!
Es ist schön, dass es euch gibt!
Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt und es sind tolle Freundschaften entstanden. 
Ein herzliches Dankeschön an ALLE! 
Ich liebe Euch!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 2. Juli 2013 / 6:41

    Du siehst doch toll aus. Durch das bloggen lernt man echt ganz viele nette Mädels kennen. Deswegen blogge ich auch so gerne, wenn es mir mal schlecht geht und ich dann die Kommentare lese, das baut einen total auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.