Urlaubsoutfit 2

Hallo ihr Lieben, 
weiter geht es mit den Sommer bzw. Plus Size Urlaubsoutfits. 
Dieses Outfit mag ich persönlich sehr gerne, bin mir aber nicht sicher ob ich das Oberteil ohne Top drunter in Deutschland anziehen würde. Hier habe ich es nur mit einem Hautfarbenen BH getragen. Der Trick ist, man sieht dann überhaupt nichts durch…aber man muss es mögen 🙂
Trotzdem habe ich mich darin wohlgefühlt v.a. bei der Hitze!
Meine Haare haben im Urlaub seeehr gelitten, deswegen hab ich sie jetzt auch ein gutes Stück abschneiden lassen. Hier trage ich den natürlichen Beachlook…mir blieb eh nichts anderes übrig 🙂
Wie findet ihr das Outfit?

Bluse und Short sind von Primark // Schuhe – Deichmann
Sonnenbrille – H&M men aktuell // Kette – Primark // Armband – Primark // Uhr – Michael Kors

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 25. Juni 2013 / 20:31

    ich finde es richtig schön. Sommerlich, legere und sehr süß. Steht dir richtig gut. Die Sandalen hab ich auch vom deichmann 😀
    Du hübsche Maus. :*

    Liebe grüße <3

  2. 28. Juni 2013 / 7:44

    Du schönes Mädchen, was für ein toller Blog!!! Ich finde deine Figur perfekt!!

    Hast direkt mal ne neue Leserin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.