Voten Voten Voten

Hallo ihr Lieben, 
ich bin für den Blog des Monats August bei www.stylefruits.de nominiert und ich würde mich sehr freuen wenn ihr täglich für mich abstimmen würdet. 
Als ich gerade die Mail von Stylfruits gelesen habe, dass sie meinen Blog mögen und deswegen nominiert haben, habe ich mich total gefreut! 🙂
Danke für Eure Hilfe! 🙂

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 4. Juli 2013 / 13:51

    Geheimtipp des Monats! Und ich habe dich vorher schon entdeckt!

    JUUUHUUUU!!!! Ich habe wohl ein gutes Trendgespür! Nein, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Nominierung!

    Ich Habe natürlich für dich abgestimmt und es sieht ziemlich gut bfüpr dich aus!!

    Mach weiter so, du selbsternanntes Plus Size Girl, welches keines ist! 🙂

    Alles Liebe Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.