Curvy Biergartenoutfit

Sommerzeit heißt Biergartenzeit! Vor allem hier im schönen Bayern gibt es unzählige Biergärten in denen man gemütlich mit einem kühlen Bier seinen Abend ausklingen lassen kann. Diesen kurzen Overall hier von asos habe ich mir vor meinem Urlaub bestellt und ich fand ihn deshalb so toll weil er wie ein kurzes ausgestelltes Kleidchen aussieht, aber doch eine Art “Hosenrockkleid” ist und super bequem zu tragen ist.
Besonders im Biergarten kann so ein Hosenrock von Vorteil sein, da ein kurzer Rock schnell verrutscht und man dann schon mal auf seinem Höschen sitzt 🙂 Kennt ihr das?
Allgemein bin ich ein großer Fan von Jumpern und Playsuits in allen Variationen und Farben. Ob kurz oder lang ich trag sie schon seit Jahren und auch für zu Hause find ich sie richtig gemütlich.
Bei meinen Sommerurlauben wie z.B. hier habe ich sie immer an und es ist echt praktisch wenn man sich z.B. kurz an die Strandbar setzten will und nicht in seinen Badeklamotten dran sitzen möchte – mir geht es zumindest immer so 🙂
Meinen Look habe ich mit schwarzen Wedges und meiner braunen Jet Set von Michael Kors abgerundet.

Was ist euer Biergartenlook 2014?



Jumpsuit – asos
Tasche – Michael Kors
Sonnenbrille – Chanel (ähnliche hier bei asos)
Schuhe – Evans
Kette – Forever21
Uhr – Michael Kors (ähnliche hier)


Shop the Look:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Cécile
Teilen:

26 Kommentare

  1. Anonym
    17. Juni 2014 / 18:47

    die sonnenbrille ist sowas von toll- zeitlos und elegant. was hat die denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?

  2. 17. Juni 2014 / 20:10

    der ist wirklich klasse und für die warmen Tage und dem Besuch im Biergarten genau das Richtige. Drück dich und mega Schmatz. Steffi

  3. 18. Juni 2014 / 8:46

    Total schön! Wo hast du die Sonnenbrille gekauft? 🙂

    • 19. Juni 2014 / 10:29

      Danke Liebes : ) Die ist aus Las Vegas! Müsste es aber hier auch bald geben. Ist ein ganz neues Modell

  4. 18. Juni 2014 / 11:28

    Seeeeeeehr schön! 🙂

  5. 19. Juni 2014 / 6:23

    Guten Morgen, liebe Theo – ich lieeeeeeeeebe Biergärten!! (dabei bin ich garnicht mal so ein großer Biertrinker *lach*)… aber einfach Abends mit Freunden noch in der Sonne zusammensitzen, was schönes Trinken & erzählen – love it!! Dein Outfit ist perfekt dafür! Superbequem sind diese Teile – und so praktisch – da hast Du recht! Und Dir stehen sie auch noch total klasse! Das Foto, wo Du so zurück über die Schulter schaust ist wunderschöööön!!!Macht Euch ein schönes (lange?) Weekend!!!Viele liebe Grüße, Lony x

    • 19. Juni 2014 / 10:36

      Meine liebste Lony! Ich freu mich schon wenn wir uns bald mal persönlich sehen!! :-)Danke für dein Kompliment! Und übrigens ich trink auch kein Bier im Biergarten (ganz selten) eher Weinschorle 🙂 Leider muss ich morgen noch mal kurz in die Arbeit, aber dann Wochenende!!!!

  6. 19. Juni 2014 / 14:35

    Sehr, sehr schöner Look!Wäre mir zu kurz, aber du kannst definitiv sowas tragen!LG Franzi 🙂

  7. 19. Juni 2014 / 18:44

    Sieht richtig sexy aus, und super schön und und bestimmt bequem.Ich kann sowas leider nicht tragen, da es bei mir an den Oberschenkeln-Innenseite hochziehen würde. Ich bewundere deine schlanken Beine. Ein Träumchen!

  8. 26. Juni 2014 / 19:30

    Dieser Jumper ist ganz große Klasse und steht dir wahnsinnig gut! By the way, das Portrait mit Sonnenbrille ist reif für die Vogue! LG Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.