Veränderung! Endlich meine Wunschhaarfarbe!

Ich war heute beim Friseur und ich bin total zufrieden. So zufrieden, dass es gleich ein Video über meine neue Haarfarbe gibt. Geschnitten wurde nicht viel (ich züchte gerade) 🙂
Aber endlich hab ich eine ähnliche Haarfarbe wie Jennifer Lopez. Ich finde ihre Haare und die Farbe soooo schön und hab mich heute vertrauensvoll mit dem Anliegen “Ich will Haare wie JLo” in die Hände meines Friseurs gegeben. Das Ergebnis könnt ihr im Video sehen! Ebenso verrate ich euch meinen Pflegetipp und absolutes Lieblingsprodukt für meine Haare. 
Viel Spaß ihr Lieben!

Klick auf das Bild um das Video zu starten 🙂
Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 20. Juni 2014 / 18:43

    Und da die J.Lo gerade im Fernsehn läuft, kann ich das direkt überprüfen (-; Sieht auf jeden Fall super aus!

    • 20. Juni 2014 / 18:44

      Das war aber echt Zufall! Musste aber auch gerade schmunzeln 🙂 Wobei sie in diesem Film die Haare heller hat als derzeit :)Danke 🙂

  2. 21. Juni 2014 / 7:04

    Die Haarfarbe steht Dir super! Meine Naturhaarfarbe ist so ähnlich, aber an mir finde ich das immer irgendwie langweilig. An anderen gefällt es mir meistens megagut. Also Du kannst es definitiv tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.