Plus Size Inspirationen & what should I wear?

In gut 3 Wochen geht die Curvy is Sexy Messe in die 3. Runde. Die Zugfahrt und das Hotel nach Berlin sind bereits gebucht und ich freue mich riesig die ganzen Mädels wieder zu sehen und besonders freue ich mich bestimmte Personen wie meine geliebte Ela endlich mal zu treffen.
Natürlich stell ich mir wie vor jedem großen Event die Frage – “Was zieh ich nur an?”
Eins steht auf jeden Fall fest: Ich muss endlich meinen Gutschein von navabi verbraten den ich als Gewinnerin des Curvy Blog Awards bekam.
Also hab ich mir mal ein paar Inspirationen geholt und werde diese Woche auf jeden Fall ein paar schöne Teile bestellen. Das Blumenkleid von Open End (Produkte sind auf dem Bild verlinkt) find ich besonders toll, allerdings bin ich noch am überlegen, ob es für den Anlass nicht zu léger ist.
Ein Maxikleid würde mich auch irgendwie reizen. Oder doch lieber eine luftige Hose mit einem schicken Oberteil?

Was würdet ihr anziehen?
Wen von euch werde ich vom 09.07 – 10.07 auf der Curvy is Sexy in Berlin sehen?


Klick auf das Bild um den Artikel zu sehen

Cécile
Teilen:

12 Kommentare

  1. 16. Juni 2014 / 18:20

    Ohhh, wenn ich die Sachen so sehe bekomme ich richtig Lust auf die CIS :/

  2. 16. Juni 2014 / 18:36

    Das Maxikleid finde ich ganz wundervoll! Das sollte unbedingt in deinem Schrank landen:)

  3. 16. Juni 2014 / 18:42

    Ich habe eben gerade eine Bestellung bei ASOS für die CiS aufgegeben. 🙂 Freue mich schon drauf, dich wieder zu sehen! <3

  4. 16. Juni 2014 / 18:51

    so schade das man also "normale" person da nicht reinkommt 🙁 aber dir ganz viel spass 🙂 und freue mich auf einen super bericht von dir 🙂

  5. 16. Juni 2014 / 19:14

    Theoooooooo – diesmal schaffen wir es und sehen uns!!!! Hotel, Zug & Flug sind gebucht, also wenn es diesmal nicht klappt, fresse ich 'nen Besen 😉

    Ich freu mich WIE BOMBE darauf, alle Mädels endlich mal richtig kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    … aber was ich anziehe, weiss ich immer noch nicht…;-)))

    Alles Liebe sendet Lönchen x

  6. 16. Juni 2014 / 19:51

    Tolle Teile! Ich finde besonders das Maxikleid toll. Ich wünsche Euch viel Spaß, das wird bestimmt eine großartige Zeit für Euch!

  7. 16. Juni 2014 / 21:56

    Ich hoffe soooo sehr, dass es bei der CIS richtig gutes Wetter ist, denn bis jetzt stelle ich mich auf kurze Kleider und Shorts ein. Kälte ginge GAR nicht, den Rest kriegt man outfitmäßig hin ^^
    Ich denke, ich versuche mich an einen Bodycon, aber is alles noch unsicher. Und es macht total Spaß, sich darüber Gedanken zu machen, was man anziehen könnte, dass ich mich gar nicht festlegen will xD freu mich auf euch alle (kommentatoren) und dich 😉

  8. 17. Juni 2014 / 7:26

    Find die beiden unteren Kleider sehr schön, glaube das rechte ist auch chic genug für den Anlass 😉

  9. 17. Juni 2014 / 7:29

    Puh! Da fragst Du was! Ich bin auch schon am überlegen….wobei es sind ja drei Tage 😉 …ich schlage vor die Hose, dann unten rechts und unten links. Das sind meine Favoriten 🙂

  10. 26. Juni 2014 / 19:28

    Der Rock ist total schön, der wird dir bestimmt sehr gut stehen! Ich überlege auch schon seit Tagen was ich in Berlin alles anziehen möchte. Hoffe wir sehen uns dort wieder!LG Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.