Bademantel-Mantel Style

Wir kennen Sie alle – Mäntel im Bademantel Style. Sie werden nur mit einem Stoffgürtel geschlossen und sind derzeit der absolute Renner! In den angesagten Modezeitschriften werden sie zum It-Piece gekürt und sind ein Must-Have für den Winter. In den Farben Camel, Grau und diversen Pastelltönen sind sie derzeit zu haben. Ich mag meinen sandfarbenen Mantel im lässigen Style sehr, da er feminin und lässig zugleich ist. Er passt zu diversen Outfits und ist für mich auf jeden Fall ein Winterfavorit!
Ich kombiniere ihn mit Overknee-Stiefeln.
Wie gefällt euch der Look und wie steht ihr zu offenen Mänteln die man nur mit einem Bindegürtel oder gar nicht verschließen kann?

Shop the LOOK
Mantel – c/o MS Mode (ähnlicher Mantel via Asos Curve)
Overknee´s – Asos “New Look” (ähnliche Stiefel im Widget)
Die Stiefel aus meinem Post sind leider nicht mehr im Shop verfügbar! Ich habe Euch aber Alternativen verlinkt! 
Tasche – Chanel Flap Bag 
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links!

Chanel und Mantel Streetstyle

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 16. Januar 2016 / 10:39

    Ich kann deine Liebe zu diesem Trend nur teilen. Ich finde diese Mäntel grandios, weil sie zu eleganten Looks genau so gut gehen wie zu Jeans. Sie sind mal eben über geworfen genau so wunderbar wie akkurat geknotet. Zusammen mit den Overknees hast du einen unheimlich elegant Look kreiert, der dir wunderbar steht.

  2. 16. Januar 2016 / 10:48

    schöner Look, bei dem Mantel habe ich auch lange überlegt da er in meinen Augen ein richtiger Klassiker ist alleine schon was die Farbe betrifft. sehen wir Dich auf der Curvy? :-)LGSteffi

  3. Anonym
    16. Januar 2016 / 14:31

    Hallo Theodora,habe Deinen Blog aufgrund der Chaneltasche durch Zufall gefunden. Was bist Du hübsch!Solch einen "Bademantel" habe ich in kurz als Teddyfell. Total kuschelig. Ich finde diese Jacken sehr lässig – gerade wenn man nur mal kurz unterwegs ist und ein richtiger Mantel "zu viel" ist. Also missen möchte ich diese Art von Jacke nicht mehr. Mal was anderes.Lieben Gruß von der Bine

  4. Anonym
    18. Januar 2016 / 19:44

    Hallo Theodora,dieses Jahr habe ich die zum ersten mal entdeckt und gleich zwei Stück gekauft, einen kürzeren zur Hose, und einen langen zum Kleid. Ich liebe die Teile!Habe die Gürtelschlaufen etwas nach oben versetzt damit ich knapp unter dem Busen binden kann, um eine Art A Linie zu bekommen. Und so gefallen mir diese Bademantel Mäntel einfach super!Gruss Susanne

  5. 25. Januar 2016 / 12:20

    You are so beautiful and look just gorgeous in this outfit <3 Best regards from Poland! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.