Throwback Style – Inspiration

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch diesen Look hier vorgestellt. Ich liebe meinen hellblauen Mantel von Persona by Marina Rinaldi nach wie vor sehr und er ist aktuell so im Trend, dass er sogar bei navabi ausverkauft ist. Als ich den Post hier vorbereitet habe gab es noch ein paar im Shop, aber jetzt sind leider alle weg. Natürlich habe ich euch auch ein paar Alternativen dazu herausgesucht.

PANTONE – SERENITY – I LIKE!
Es gibt verschiedene schöne It-Piece in diesem Ton und ich habe euch ein paar meiner Wahl zusammengestellt. Vielleicht findet ihr ja ein bisschen Inspiration darin! Viel Spaß 🙂
Ein neues Outfit gibt es ganz bald wieder.

*Verwendung von Affiliate Links!

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 9. Januar 2016 / 11:50

    Hallo Cécile,toller Mantel! Steht Dir sehr gut. Ich liebe diese Farbe und habe mir auch einen bestellt.Liebe Grüße,Caro vom Bodensee

  2. 9. Januar 2016 / 15:55

    Leider gar nicht meine Farbe, was mich überhaupt nicht daran hindert deine Auswahl sehr schön zu finden. Frohes neues liebe Flippi :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.