Augusta Vindelicorum – the perfect wrapped Summer Dress

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit navabi & Verwendung von Affiliate Links

In den Sommermonaten möchte ich fast ausschließlich nur Kleider und Röcke tragen. Ich fühle mich darin so richtig wohl und vor allem sehr weiblich. Dieses wunderschöne, besondere Exemplar habe ich bei navabi gefunden und möchte es euch heute in Zusammenarbeit mit navabi vorstellen. Ein weißes Kleid der besonderen Art.

A DRESS TO IMPRESS

Kleider machen Leute. Stimmt! Bin ich gut drauf, möchte ich am liebsten helle und zarte Töne tragen. Mädchenstyles machen mich happy. Und was ist weiblicher als ein schönes Kleid? In Kleidern fühle ich mich sicher und stiltechnisch auf dem richtigen Weg. BTW – Sie gefallen auch meinem Schatz am besten an mir – seine Meinung dazu ist mir wirklich sehr wichtig.
Doch auch der Schnitt sagt viel über ein Kleid aus. So versuche ich immer Kleider mit einem schönen Ausschnitt auszuwählen und solche die meine Taille betonen. Auch Kleider in einer leichten A-Linie zählen zu meinen Favoriten. Dieses weiße Kleid ist übrigens von Elvi via navabi und hat alles was ein Kleid meiner Meinung nach haben sollte.

Weiblichkeit pur

Es ist feminin und sexy, zeigt aber nicht zu viel da es eine perfekte Länge bis zur Wade hat. Besonders gern mag ich den auffälligen V-Ausschnitt der sich auch am Rücken wiederholt. Wusstet ihr, dass dies den Hals optisch verlängert und euch somit schmeichelt? 🙂
Auch die Struktur und die Festigkeit des Stoffes überzeugen mich sehr. Die kleinen Löcher zeigen nicht zu viel, sorgen aber für das gewisse Etwas und den notwendigen „Durchzug“ an warmen Tagen.

Warum Wickelkleider der Figur schmeicheln

Das Wickelkleider ein Figurschmeichler sind ist glaub ich kein Geheimnis mehr oder? Aber ich muss es nochmal betonen und euch wärmstens empfehlen euch eines zuzulegen. Vor allem für Mädels des O-Types (wie ich es bin) ist es bestens geeignet, da es eine schöne Taille schafft und so viel weiblicher wirkt. Durch den Bindegurt der hier integriert ist, kann man das Kleid individuell festbinden oder auch lockerer wenn es im Sommer ein Eis zu viel war 🙂

Kombiniert hab ich das weiße Kleid übrigens passend zum goldenen Metallschließe mit gleichfarbigen Schuhen und einer weißen Tasche mit goldenen Details.Nun bin ich gespannt wie es euch gefällt.

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. laluna
    17. Juni 2018 / 15:41

    An sich, ein sehr hübsches Sommerkleid. Ich finde es aber ein bischen zu lang für dich. du hast du schöne, wohlgeformte Beine – die darf man ruhig besser sehen!
    Liebe Grüße

  2. 18. Juni 2018 / 23:21

    Ein rundum gelungener Look, liebe Cécile!
    Ich bin auch ein riesengroßer Fan von weißen Kleidern. Da hat man sofort Sommergefühle!!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. Jennifer
    9. September 2018 / 23:34

    Das sieht einfach zauberhaft aus! Ich liebe zarte weibliche Looks auch sehr. Ich habe mir auch in diesem Sommer erst eine weiße Uhr mit goldenem Ziffernblatt von Daniel Wellington bei https://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html geholt. Die sieht auch sehr feminin und zart aus, die hätte zu deinem Outfit auch super gepasst, ist genau mein Geschmack. 🙂

    Liebe Grüße
    Jennifer

    • Cécile
      Autor
      30. September 2018 / 17:54

      Danke wie lieb von dir. Oh ja, die Uhr hätte super dazu gepasst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.