Plus Size Streetstyle – Jumpsuit

Wie gern ich doch Jumpsuits und Einteiler trage. Ob lang oder kurz, ich finde man ist damit immer schön und auch bequem angezogen. Ich liebe es wenn nichts zwickt und zwackt oder drückt – modische Freiheit! 
Dieses schicke Teil hier hab ich auf der Curvy is Sexy Messe in Berlin vom dänischen Label Yoek geschenkt bekommen und ich finde ihn echt klasse. Das Besondere an diesem Jumpsuit ist, dass er im Schritt tief geschnitten ist, ähnlich wie eine Haremshose und an der Taille etwas gerafft ist bzw. Falten wirft und man erhält dadurch eine schöne Silhouette. Ein echter Figurschmeichler wie ich finde, der an warmen und an kalten Tagen z.B. wie hier mit einer Jeansjacke getragen werden kann. 
Ich schrecke allerdings auch nicht davor zurück meine kräftigeren Oberarme zu zeigen, die Zeiten wo man sie hinter Jäckchen versteckt sind definitiv vorbei. 
Ich habe meinen Look mit hohen schwarzen Pumps abgerundet und einem großen Shopper. Einen Jumpsuit kann man aber auch gut mit Sportschuhen, Ballerinas oder Sandalen tragen, ein absoluter Allrounder wie ihr sehen könnt. 
Meine Haare habe ich seitlich zu einem Pferdeschwanz zusammengemacht und das Pony locker gestylt und heute mal nur Lippenstift aufgelegt 🙂
Wie gefällt euch der Look?


ähnliche oder identische Produkte sind verlinkt:
Jumpsuit – Yoek (bei navabi erhältlich)
Schuhe – H&M (ähnliche bei otto erhältlich)
Tasche – noname (ähnliche bei Otto)
Jeansbolero – Primark (ähnliche hier)
Uhr – Michael Kors 
Sonnenbrille – Chanel (ähnliche via asos erhältlich)
Lippenstift – Bobbi Brown Pencil “electric pink”

Shop the Look
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Written By
More from Cécile

sheego Roadshow 2013 in München

Hallo ihr Lieben,  am Dienstag machte der sheego Styling Truck seinen ersten...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.