Unboxing Video

Hallo ihr Lieben, heute hab ich gleich wieder ein Video für euch. Es gab in letzter Zeit so viel zu erzählen und so wenig zu fotografieren 🙂
Aber am Montag wird es wieder ein Plus Size Outfit für euch geben.
Ich hoffe das Video gefällt euch – es sind auch einige Plus Size Teile dabei die ich vorstelle.
Über einen Daumen nach oben würde ich mich sehr freuen und natürlich dürft ihr Kommentieren, Teilen und so weiter 🙂

Ahhh und übrigens freu ich mich so sehr, weil ich bald 6.000 Abos bei YouTube habe!!! WOW!
Ich kann euch schon so viel verraten…es wird ganz bald eine kleine Überraschung geben. Seid gespannt. So, jetzt viel Spaß beim Video!

Klick auf das Bild um das Video zu starten

*die Produkte im Video wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und die Shops sind verlinkt!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 26. Juli 2014 / 11:28

    Hab mich schon kurz erschrocken, als ich dich mit den Kontaktlinsen gesehen habe! :O Irgendwie ist es so ne Mischung aus creepy und cool…

  2. 28. Juli 2014 / 6:48

    Ich verfolge deine Videos – und deinen Blog – ja schon sooo lange und ich muss wirklich sagen, dass du dich ganz toll entwickelt hast. Bei dir wirkt alles so professionell. Wirklich ganz große klasse! Du bist und bleibst einfach sehr sympathisch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.