A Beautiful Plus Size Dress

Dieses schöne Blumenkleid von Scarlett & Jo von Evans durfte kürzlich bei mir im Kleiderschrank einziehen. Ich trag ja sonst sehr gerne kürzere ausgestellte Kleider, aber dieses hübsche Blumenkleid hat wirklich eine perfekte Länge und ich werde mir künftig sicher mehr von diesen Kleidern zulegen. Besonders ist, dass der Ausschnitt mit einem Netzteil verziert ist und dem Blumenkleid einen edeln Touch gibt. Ich habe es mit rosa Sandaletten (ein absolutes Schnäppchen für 14 Euro) die ich schon einige Monate zu Hause habe und einer rosa Tasche kombiniert. Ich hatte eigentlich vor es mit einer gelben Handtasche zu kombinieren, aber dann hätten die schönen Schuhe nicht gepasst und ich wollte sie unbedingt dazu anziehen 🙂
Habt ihr schon Teile von Scarlett & Jo in eurem Kleiderschrank? Meine liebe Bloggerfreundin Lu ist ein großer Fan von den schönen Blumenkleidern und Röcken – auch dieses Kleid hat sie bereits vorgestellt, so könnt ihr es auch anders kombiniert sehen. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich über eure Kommentare. 
ähnliche oder identische Produkte sind verlinkt:
Kleid –  Scarlett & Jo via Evans*
Tasche – Forever 21 (ähnliche hier)
Schuhe – Marco Tozzi (ähnliche gibt es bei Otto)
Lippenstift – Catrice LE Hollyrosewood

Shop the Look
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
*vielen Dank an Evans für das Kleid
Written By
More from Cécile

Royal Blue – Plus Size Dress

….Blue Velvet..lalalala. Das Kleid, welches ich euch heute präsentiere ich zwar nicht...
Read More

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.