Ich flipp aus :)

Hallo Zusammen, 

ich war gerade bei IKEA ein paar kleine Dinge besorgen und dann hab ich einen „Aktionsstand“ entdeckt, der einem auf Lampen oder Tassen eine beliebige Gravur nach Wunsch drauf macht. 
Da habe ich nicht lange überlegt und mir eine pinke Lampe geschnappt und wie soll es auch anders sein „Mrs.Flipper“ drauf machen lassen 🙂
Natürlich darf eine kleine Krone nicht fehlen! 

Ich bin so begeistert und angetan von dieser wunderschönen Idee….Ahhh…

Wie gefällt es Euch??? 



Kostenpunkt

12,99 Euro für die Lampe
 5,00 Euro für die Gravur

♡ Theodora

Written By
More from Cécile

sheego Xmas Style

Weihnachten rückt immer näher ihr Lieben… Habt ihr schon euer Xmas Outfit...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.