Instagram – Beautywoche

Guten Abend meine lieben Leser, 

wie ihr wisst, bin ich ja auch bei INSTAGRAM sehr aktiv 🙂
Ich liebe diese App einfach…durch Instagram hab ich jetzt schon total liebe Leute kennengelernt. 

Eine ganz arg Liebe, ist die Chrissy.
Sie hat uns letzte Woche dazu aufgefordert täglich unsere Lieblingsprodukte/Schätze aus folgenden Bereichen zu zeigen:

Tag 1 – Nägel
Tag 2 – Gesicht
Tag 3 – Lippen 
Tag 4 – Rouge/Bronzer
Tag 5 – Lidschatten
Tag 6 – Wimpern 
Tag 7 – Düfte

Mitgemacht haben meines Wissens die hübsche Ela (elabonbonella – conquore.blogspot.de), Chrissy und ich 🙂
Ihr könnt die beiden untern den Namen Chrisu2108 und elabonbonella finden. ♡ 

So und hier zeige ich euch nun meine Bilder der letzten Tage..by “Theodora_Flipper”

wie man erkennen kann – ich LIEBE PINK :)))
Chanel, MAC und MALU WILZ
Clinique – KIKO – MAC 
MAC – Rival de Loop – Zoeva – Alverde
Catrice – Yves Saint Laurent – Chanel
Da ich Wimpernextensions trage benute ich keine Tusche

Chanel – Etro – Bulgari

♡ Theodora

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 27. Oktober 2012 / 19:23

    die farbe von dem 2. mac lippie ist schön, welcher ist das? und der mineralize blush ist das soft & gentle? wenn ja den liebe ich! 🙂

    • 27. Oktober 2012 / 19:26

      Hallo 🙂

      Der 2. MAC ist die Farbe – Ruby Woo A32
      Welchen Blush meinst du? Den ganz links oder ganz rechts? :))

  2. 27. Oktober 2012 / 19:40

    Eine tolle Idee mit den Favoriten. Der Eintrag ist dir wirklich gelungen.

    Danke ürigens für deine netten Kommentare, das freut mich sehr 🙂 werde dir auch folgen, sind genau meine Themen 🙂

    Liebe Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  3. 27. Oktober 2012 / 19:40

    Instagram ist aber auch wirklich eine unglaublich tolle Erfindung!
    Liebe Grüße

  4. 27. Oktober 2012 / 19:50

    oh my gosh, DAS ist soooo unendlich lieb von DIR ❤
    Danke liebste Theodora! DU bist die Beste 🙂

    Liebsten Gruß an Chrissy an dieser Stelle!

  5. 27. Oktober 2012 / 19:55

    Echt schade dass ich kein iphone habe, ich liebe diese App!
    schöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.