kleiner Wochenhaul ♡

Hallo meine Lieben, 
natürlich konnte ich mich diese Woche wieder nicht unterstehen und hab ein paar Teile gekauft 🙂
Aber nicht so viel….trotzdem möchte ich es euch kurz zeigen. 
Wie geht es euch da so? Könnt ihr da immer widerstehen, wenn ihr was tolles im Laden seht…auch wenn ihr nur schnell was schauen wolltet?
So und gekauft habe ich folgende Dinge…
Shirt – Tuch – Lippenstifte 
♡ Ein super cooles Shirt für 12,95 Euro mit dem Logo der “Ramones” von C&A – endlich auch in größeren Größen erhältlich 🙂
Hab diese Art von Shirt (u.a. Mit Rolling Stones oder so) immer bei H&M oder anderen Läden gesehen, aber leider gabs die immer nur so kurz geschnitten oder nicht in meiner Größe. 
♡ Das Tuch ist von Codello und war auf 15 Euro reduziert ♡
Ein Blick und ich wollte es haben 🙂 
Finde es vor allem so toll, weil der Leoprint und der pinke Teil so “ineinanderfließen”
Gab übrigens bei Karstadt. 
♡ So und dann hab ich mir noch 2 Lippenstifte von P2 (FAME!) und Catrice (Pinker-Bell) gekauft
♡ Theodora
Written By
More from Cécile

Update – USA

Hallo ihr Lieben, herzliche grüße aus Las Vegas! Es gibt hier so...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.