kleiner Wochenhaul ♡

Hallo meine Lieben, 
natürlich konnte ich mich diese Woche wieder nicht unterstehen und hab ein paar Teile gekauft 🙂
Aber nicht so viel….trotzdem möchte ich es euch kurz zeigen. 
Wie geht es euch da so? Könnt ihr da immer widerstehen, wenn ihr was tolles im Laden seht…auch wenn ihr nur schnell was schauen wolltet?
So und gekauft habe ich folgende Dinge…
Shirt – Tuch – Lippenstifte 
♡ Ein super cooles Shirt für 12,95 Euro mit dem Logo der “Ramones” von C&A – endlich auch in größeren Größen erhältlich 🙂
Hab diese Art von Shirt (u.a. Mit Rolling Stones oder so) immer bei H&M oder anderen Läden gesehen, aber leider gabs die immer nur so kurz geschnitten oder nicht in meiner Größe. 
♡ Das Tuch ist von Codello und war auf 15 Euro reduziert ♡
Ein Blick und ich wollte es haben 🙂 
Finde es vor allem so toll, weil der Leoprint und der pinke Teil so “ineinanderfließen”
Gab übrigens bei Karstadt. 
♡ So und dann hab ich mir noch 2 Lippenstifte von P2 (FAME!) und Catrice (Pinker-Bell) gekauft
♡ Theodora
Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 28. Oktober 2012 / 17:22

    Das Shirt ist klasse. Ich hab auch eins von den Rolling Stones von H&M und find die auch echt lässig, aber wie du schon sagst, sind die oft so kurz.
    Ich trage auch sehr gerne Rundschals bzw. -tücher!

    Ich muss mich momentan etwas beherrschen was Shopping betrifft, da ich auf eine größere Sache spare. Aber im Normalfall kann ich meist auch nicht anders 😀

    Liebe Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  2. 28. Oktober 2012 / 17:25

    Die Lippenstifte sehen total schön aus! Dein Blogdesign ist so toll♥ Echt super!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

  3. 28. Oktober 2012 / 17:28

    Das Shirt ist echt cool & dein Tusch gefällt mir sehr 🙂
    Liebste grüße

  4. 28. Oktober 2012 / 19:11

    Oh das Tuch gefällt mir ! 🙂
    Ach, bei mir ist oder war es so ne sache 😀 wenn ich in der stadt war und nix bekommen hab musste ich mir trotzdem immer den letzten schlimmsten krimskram kaufen nur um glücklich zu sein etwas gekauft zu haben. zum glück ist das vorbei, ich sag mir immer : nein nein nein, es gibt vieeel schöner sachen *zwinker* haha aber dann bin ich zuhause und bereue es manchmal es nicht gekauft zu haben. naja. so ist das mit der kleidung 😀

    dein blog find ich sehr ansprechend, hab ihn gerade erst "gefunden" ich stalker haha

    folg dir nun :*
    liebste grüße
    amberjil.blogspot.de

  5. 28. Oktober 2012 / 19:31

    Ich mag das Shirt! Guter Geschmack 🙂
    Und du heißt so, wie ich meine Tochter irgendwann mal nennen will 🙂

  6. 28. Oktober 2012 / 20:12

    Pinker Bell gehört schon lange zu meinen Lieblingen. Schöne Auswahl hast du da!

    Lg Mia

  7. 29. Oktober 2012 / 17:59

    ich mag deinen blog total! 🙂
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?
    anniii-loove.blogspot.com
    viele liebe grüße, anniii

  8. 31. Oktober 2012 / 15:57

    Das Tuch ist so schön und die Lippenstifte 🙂

    ich kann auch nie wiederstehen ….. -.-

  9. 9. November 2012 / 16:41

    Danke für deinen lieben Kommi bezüglich meines Vokuhila-Kleids. Danke ♥

    Finde das T-Shirt total toll, ich glaube das brauche ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.