Video – Kleiderschrank

Endlich!!! 

Die Videotour durch meinen begehbaren Kleiderschrank. 
Hoffe es gefällt euch 🙂

Ich liebe meinen Kleiderschrank!!! 

♡ Theodora

Cécile
Teilen:

13 Kommentare

  1. 21. Oktober 2012 / 16:58

    Ansich ganz gut gemacht, ich frage mich nur wieso du immer "genau" sagst? Verstehe, den Zusammenhang nicht so…:)

  2. 21. Oktober 2012 / 17:29

    HiHi, da warst du ganz schön Aufgeregt, oder? ICh finde es schön wenn man Menschen ihre Emotionen auch noch anmerkt von daher stört mich das "Genau" nicht 😉 Das Video hat ne sehr gute Qualität und dadurch, dass du es klein eingebunden hast muss man auch nicht lange warten bis es sich aufgebaut hat. Von mir dafür 4 von 5 Sternchen und ein Bienchen!

    Liebe Grüße
    Anke
    von deinem Blogspot Tutorial Blog
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    • 22. Oktober 2012 / 18:21

      Danke :))) ein Bienchen :)))

      Ich bin nach wie vor bei meinen Videos noch ein bisschen aufgeregt 🙂 🙂

  3. 21. Oktober 2012 / 17:37

    ui wie toll, einen begehbaren kleiderschrank hätte ich auch gern:)

  4. Bettina
    22. Oktober 2012 / 17:18

    Hallöchen! Bin durch die liebe Katha Wippel, die mir aufgetragen hat, für dich bei der City-Galerie-Challenge abzustimmen ;-), auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schon nach dem ersten angesehenen Video war ich ein absoluter Fan deiner Seite! Ich finds wirklich toll wie du die ganzen Sachen vorstellst und präsentierst. Ein paar Dinge aus deinem Kleiderschrank finden sich auch in meinem wieder! 🙂 Du hast eine total angenehme Stimme und kommst in deinen Videos ganz natürlich rüber – finde du bist so ein Typ "Beste Freundin"! Deine Einkaufswahl bei Beautyprodukten als auch bei Klamotten trifft eigentlich immer genau meinen Geschmack! Werde deinen Blog auf jedenfall regelmäßig verfolgen und freu mich schon auf weitere Einträge von dir! Mach weiter so! Liebe Grüße Bettina

    • 22. Oktober 2012 / 18:22

      Oh Danke liebe Bettina, dass freut mich sehr, dass dir der Blog so gut gefällt!!!
      DANKE :)))))
      So liebe Worte…..*rotwerd*

      Herzliche Grüße 🙂

    • 22. Oktober 2012 / 18:24

      Freu mich über JEDEN der gerne vorbeischaut und den ich auf irgendeine Art "inspirieren" kann :)))))
      Das macht mich GLÜCKLICH!! 🙂

    • 27. Oktober 2012 / 9:53

      Und das mit dem begehbaren Kleiderschrank wie du den gemacht hast ist echt eine super Idee !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.