Die Qual der Wahl

Bald wird Berlin wieder von etlichen Fashionistas belagert – die Mercedes Benz Fashion Week 2015 steht in den Startlöchern. Mit dabei wieder die Curvy is Sexy Messe. Auch dieses Jahr frage ich mich schon heute “Was anziehen” – die Wahl ist nicht ganz einfach, kaum zu glauben bei meinem vollen Kleiderschrank. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir noch was neues zulegen soll und evtl. ein gutes Schnäppchen machen könnte (ist ja wieder SALE) oder was “altes” neu style.
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mir mal ein paar schöne Teile rausgesucht. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich lieber edel oder casual gehen möchte…mal sehen.
Was meint ihr?

Klick auf die Herzchen um genauere Infos über das Produkt zu bekommen (oder direkte Weiterleitung zum Shop!)

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “f154b7c26398535a06e6db0dc372b198”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “f154b7c26398535a06e6db0dc372b198”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 7. Januar 2015 / 19:22

    Casual cool – es ist immerhin Berlin! 🙂 Diesem Moschino-Gürtel sabber ich jetzt seit Monaten hinterher, bald muss ich mir den zulegen…

  2. 8. Januar 2015 / 10:53

    Was auch immer du anziehen wirst, du wirst phantastisch aussehen! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Look und die Berichte.

  3. 8. Januar 2015 / 12:17

    Hey Theodora,du sprichst mir aus der Seele, ich mache mir auch schon viele Gedanken .. habe mir extra noch was bestellt aber der größte Teil davon war nur Mist :/ zwei Blusen von Sheego konnten in meinen Kleiderschrank einziehen, das wars dann aber auch. Ich empfehle dir: Style doch ein Lieblingsteil von dir neu und vielleicht findest du ja noch etwas neues dazu? Ps. Ich liebe diesen Moschino Gürtel einfach so.. hätte ich einen würde ich ihn definitiv tragen! Liebste Grüße,Sophia

  4. Anonym
    9. Januar 2015 / 14:07

    Na, vielleicht laufen wir uns in Berlin ja über den Weg ! Ich bin auch von Sonntag bis Dienstag auf der Curvy is Sexy ! See you ! Geh einfach 2 x auf die Messe, dann kannst einmal casual und einmal edel mitnehmen !Viel Spaß !Claudia von XL-mit-Pfiff

  5. catherine
    9. Januar 2015 / 19:19

    Ich denke auch, dass du wie immer fabelhaft aussehen wirst! Aber mit dem Thema "Style ein Teil aus deinem Kleiderschrank neu" warst du ja schon einmal erfolgreich, so verkehrt kann das also nicht sein 😉 In Zeiten des Überflusses, und weil ich mich manchmal frage wohin das noch führen soll mit unserer Konsumgesellschaft, finde ich es klasse, wenn man dem "Alten" einen "neuen Wert" gibt… Auch wenn das Gefühl etwas Neues zu besitzen sehr beflügelnd ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.